FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 10.05.16 @ 16:34

tamtam3000 hat geschrieben:Zürich ohne Alesevic, Kleiber, Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bua, Etoundi, Sanchez, Yapi.

Wird werdens wohl erst Morgen auf den Matchblatt erfahren ob Sanchez spielen kann :/


Was hat denn jetzt Bua wieder? Wir immer mit unserer Verletztenliste.. Hoffentlich kann er morgen spielen, denn dieses Spiel ist einfach unglaublich wichtig! Hoffe vorallem auf ihn und Sanchez... Alesevic ist ja auch ein seltsamer Fall. Weiss man überhaupt was er hat und wie lange das noch dauert?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Maloney » 10.05.16 @ 16:37

tamtam3000 hat geschrieben:Zürich ohne Alesevic, Kleiber, Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Bua, Etoundi, Sanchez, Yapi.

Wird werdens wohl erst Morgen auf den Matchblatt erfahren ob Sanchez spielen kann :/

Gemäss diesem Artikel ist eine Rückkehr von Yapi und Sanchez nicht unwahrscheinlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29582470

Aber Hyypiä weiss noch nicht, ob er sie auch aufstellen soll. Ebenso wenig, ob er Brecher auf die Bank setzen soll. "Er will sich deshalb auch bei diesem Entscheid noch etwas Zeit lassen."

Langsam frage ich mich, ob die Unsicherheit von Hyypiä nicht auch auf die Mannschaft abfärben kann. Man muss doch einen Tag vor dem Spiel wenigstens wissen wen man ins Tor stellt.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Cavoka » 11.05.16 @ 4:18

Diese Unentschlossenheit des Trainers gegenueber den TWs ist auch nicht wirklich ideal. Und die staendige Rotation nach jedem Fehler ist meiner Meinung auch nicht sehr vertrauensfoerdernd. Das macht es fuer die Jungs auch nicht einfacher.
Bei den Feldspielern reagiert er defnitiv anders.

Man darf auch mal (groessere) Fehler machen duerfen ohne gleich auf die Bank versetzt zu werden.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon crosshair » 11.05.16 @ 4:47

HEUTE MUSS EIN SIEG HER !!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon xavier89 » 11.05.16 @ 8:11

Die Anspannung steigt von Minute zu Minute!!!

Alli in LETZI!!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

likavi
Beiträge: 1258
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon likavi » 11.05.16 @ 8:24

Cavoka hat geschrieben:Diese Unentschlossenheit des Trainers gegenueber den TWs ist auch nicht wirklich ideal. Und die staendige Rotation nach jedem Fehler ist meiner Meinung auch nicht sehr vertrauensfoerdernd. Das macht es fuer die Jungs auch nicht einfacher.
Bei den Feldspielern reagiert er defnitiv anders.

Man darf auch mal (groessere) Fehler machen duerfen ohne gleich auf die Bank versetzt zu werden.


Solche Überlegungen sind zwar langfristig relevant, aber aktuell purer Luxus. Jetzt geht es nicht um Einzelschicksale, sondern um den FCZ. Wenn Favre zur Zeit 1% besser ist, dann soll er Favre bringen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 11.05.16 @ 8:52

Yapi zurück? Padalino soll mehr Erfahrung bringen: FCZ – Lugano Vorschau: http://www.zuerilive.ch/2016/05/padalin ... -vorschau/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“