FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.05.16 @ 11:02

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.11.21 @ 0:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 06.05.16 @ 11:34

Bestätige Sanchez und Etoundi im Training. Etoundi scheint morgen einsatzbereit zu sein. Sanchez hatte Spezialtraining.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Talker » 06.05.16 @ 14:15

Ich frage mich einfach, warum bei uns die Verletzungen immer so lange dauern. Es hiess Sanchez ist 2 Wochen out, jedoch sind es bereits mehr. Bin ja auch nicht für's Fitspritzen jedoch hat sich gezeigt, dass ohne Sanchez nichts geht. Wenn er nicht spielt am SA können wir gleich einpacken. Es sieht danach aus, dass er das ganze Team stabilisiert. Ohne Sanchez waren wir wieder die Schiessbuden der Liga. Auch Etoundi. Verletzt, gespielt und wieder verletzt ohne richtige Infos warum (ausser ich habe was verpasst).
Ich hoffe es gibt diese Saison einfach nicht ein Schrecken ohne Ende. Es ist erbärmlich wie mutlos unsere Mannschaft auftritt und null Aufbäumen zeigt bei einem Rückstand. Bisel kann mit einer D-Elf kommen. Wenn sie 1-0 in Führung gehen, ist der Mist bei uns dann bereits gelaufen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 06.05.16 @ 14:21

Talker hat geschrieben:Ich frage mich einfach, warum bei uns die Verletzungen immer so lange dauern. Es hiess Sanchez ist 2 Wochen out, jedoch sind es bereits mehr. Bin ja auch nicht für's Fitspritzen jedoch hat sich gezeigt, dass ohne Sanchez nichts geht. Wenn er nicht spielt am SA können wir gleich einpacken. Es sieht danach aus, dass er das ganze Team stabilisiert. Ohne Sanchez waren wir wieder die Schiessbuden der Liga. Auch Etoundi. Verletzt, gespielt und wieder verletzt ohne richtige Infos warum (ausser ich habe was verpasst).
Ich hoffe es gibt diese Saison einfach nicht ein Schrecken ohne Ende. Es ist erbärmlich wie mutlos unsere Mannschaft auftritt und null Aufbäumen zeigt bei einem Rückstand. Bisel kann mit einer D-Elf kommen. Wenn sie 1-0 in Führung gehen, ist der Mist bei uns dann bereits gelaufen.



Eine kleine Einschränkung des Pessimismus. Vor den beiden Reisen in den Kanton Bern sah es gar nicht so schlecht aus. Gegen Basel verdient und tatsächlich auch unglücklich ein Unentschieden. Ebenso im Derby gegen GC. Beide male wäre ein Sieg möglich gewesen. Dazwischen ein dämliches 0:1 gegen Luzern. Und dann zweimal auf Plastik untergegangen. Sang- und klanglos. Erschreckend. Aber morgen besteht auf "Natur"-Rasen die Möglichkeit einer Korrektur.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 06.05.16 @ 16:27

Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt.
Könnte da nicht doch was drin liegen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Glarona » 06.05.16 @ 17:05

roliZ hat geschrieben:Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt.
Könnte da nicht doch was drin liegen?


Ehrentreffer?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.05.16 @ 17:12

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.11.21 @ 0:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Schwizermaischter FCZ, Valderrama und 789 Gäste