CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Brave New World » 04.05.16 @ 20:33

Ich sehe es durch die Augen als Schiri : Simeone, Klopp, Guardiola und co gehen mir massivst auf den Geist.


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dräcksocke » 04.05.16 @ 20:43

LiGhmasteR hat geschrieben:Vorrab ich bin alles andere als ein Bayern Fan.

Was gestern aber abging war echt unterste Schiene von jedem der für Athletico in den Reihen stand. Wie kann man so eine unglaublich unsportliche Truppe zusammen Würfeln? Allen vorran der Trainer der seine Spieler doch wahrscheinlich noch genau zu solchen Dingen animiert. Bei Simeone frage ich mich wie lange der diese Scheisse noch abziehen darf ohne endlich mal ein Paar Spiele auf der Tribüne Platz zu nehmen. Wäre er bei Basel oder GC wäre er bestimmt kein "geile siech" mehr.

Was das Spiel angeht, Bayern unverdient draussen. Athletico praktiziert den unattaktiven Fussball wie Chelsea 2012, wovon ich absolut nichts halte. Wenn ich internationalen top Fussball sehe. will ich einen offenen Schlagabtausch und nicht eine Mannschaft die sich ständig mit allen Spieler einigelt.

Nun denn, dann wird es halt im Finale das selbe Bild wie gegen Bayern oder Barcelona geben. Bayern gegen Real hätte mir bedeutend besser gefallen weil sie wohl kaum eine Mannschaft hinten reingestellt hätte.

Und diese Schadenfreude der meisten Schweizer is einfach nur lächerlich.


Klar will der neutrale Fussballfan meistens Spektakel sehen, aber ich finde es zum Beispiel langweilig, wenn ich Barca 90 Min. den Ball hin und her schieben sehe, ohne Zug aufs Tor. Wie man so schön sagt gewinnt die Defensive Meisterschaften. Durch die tadellose devensive Lestung über die zwei Spiele von Atlético war das Weiterkommen durchaus verdient. Da kannst du den Trainer noch so mögen oder nicht, analog Mourinho, der unter anderem mit Inter 2010 auch nicht mit offensivem Fussball die CL gewonnen hatte. Schön gewinnen nicht nur die Mannschaften mit 11 Stars im Team, sondern auch mal solche gegenüber diesen mit Aussenseiterstatus. Darüber hinaus ziehen bei Atlético alle am selben Strick und haben nicht ein solches Kotz Tennis-Publikum als Fans wieBayern, Real und Barca, die durch ihre Arroganz kaum zu überbieten sind. Ähnlich war es mal mit den Chelsea und ManU..zum Glück hat sie der Misserfolg eingeholt...ähnlich wie beim Pack, da spuckt es auch kaum mehr grosse Töne, weil der Erfolg weg bleibt.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 04.05.16 @ 20:45

Ohne solche Personen wie Simeone wäre es langweilig, ausserdem zeigt es das man mit Willen, Leidenschaft auch eine Qualitativ besser gestellte Mannschaft raushauen kann. Also mich faszinieren solche Trainer wie Simeone da sie alles aus den Spielern rauskitzeln und ihnen eine Siegermentalität implementieren. Klar aber das er sich im Griff haben muss, solche Tätigkeiten gehören dann doch nicht dazu. Zudem finde ichs durchaus legitim so zu spielen wie Chelsea oder Atletico jetzt. Das ist auch kein Antifussball sondern eine andere Art ein Spiel zu bestreiten. Ohne diese Art würden Teams wie Leicester City auch keine Sensationen feiern oder Griechenland bei der Euro 2004. Nur mit Schönspielen wird man auch nicht Titelträger. Das ist meine Ansicht der Dinge.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.16 @ 21:26

Flieg Falke flieg!

Bild

PS: von den zwei Gegentoren war eines per Elfmeter (Gracias Ricci!)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon crosshair » 04.05.16 @ 23:08

Brave New World hat geschrieben:Ich sehe es durch die Augen als Schiri : Simeone, Klopp, Guardiola und co gehen mir massivst auf den Geist.


allesamt widerliche Selbstinszenierer...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dräcksocke » 05.05.16 @ 11:22

crosshair hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Ich sehe es durch die Augen als Schiri : Simeone, Klopp, Guardiola und co gehen mir massivst auf den Geist.


allesamt widerliche Selbstinszenierer...


Ihr Erfolg gibt ihnen Recht.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Stogerman. » 05.05.16 @ 11:44

Dräcksocke hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Ich sehe es durch die Augen als Schiri : Simeone, Klopp, Guardiola und co gehen mir massivst auf den Geist.


allesamt widerliche Selbstinszenierer...


Ihr Erfolg gibt ihnen Recht.


Sehe das Genauso.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 536 Gäste