Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 03.05.16 @ 23:14

Dräcksocke hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alesevic, Kukeli und Kleiber werden uns nicht verlassen. Etoundi und Chiumiento wohl auch nicht.
Bei Alesevic und Kleiber, da der Klub Ihnen die nötige Zeit gibt, um aus der Verletzung zu kommen und bei Kukeli habe ich mal gelesen, dass Sami ihn als Vorzeigeprofi empfindet. Etoundi wird wohl auch bleiben und Chiumiento auch.

PS: Was ist eigentlich mit Mariani? So schlecht kann der ja nicht sein, wurde aber von Meier/Rizzo abgesägt...


Nein, Mariani wurde zwischen der Entlassung von Meier am 03.08.2015 und 1 Woche vor dem dem 1. Training von Hyypiä am 01.09.2015, nämlich am 24.08.2015
zu Schaffhausen transferiert. Warum durfte ihn Hyypiä nicht selber beurteilen? Evtl. weil er Canepas Investitionsobjekten den Sarrs, Simonyans, Dominguez und dort noch Bua, nachher Koné hätte
vor der Sonne stehen können?
In der selben Zeit wurde von unserem Sportchef ohne wissen des neuen Trainers auch Vinicius verpflichtet...

Los Tioz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:So wie es aussieht hat Kempter heute seinen Profivertrag unterschrieben, freut mich für ihn, und ich glaube auch an sein Potenzial!

Quelle? War einer der stärkeren in der U21


Ich kenne ihn seit er ein kleiner Knirps war, bin mit ihm aufgewachsen und kenne dementsprechend auch die ganze Familie, habe vorhin das Foto von der Vertragsunterzeichnung gesehen. Wird wohl in Kürze bekannt gegeben.


Na, auch wenn du ihm nahe stehst, muss ich sagen, dass er letzten Sonntag nicht eben geglänzt hat und vorallem bis zur Umstellung zur 4er Kette links ziemlich oft im Schilf stand. Hoffe da kommt noch was, dass er als Back-up mehr Zeit bekommt, obwohl er ja eigentlich auch nicht mehr der Jüngste ist.

Mariani hat den Durchbruch einfach nicht geschafft und hätte wohl auch unter Hyypiä keinen Platz bekommen.

Vinicius wurde nicht über den Kopf von Hyypiä verpflichtet, sondern zwei Wochen bevor der neue Trainer bekannt war.


Diese Beurteilung hättest du und dein Ehemann, wie so viele andere auch, dem Fachmann überlassen sollen...

Dabei hatte sich schon Meier so sehr einen linken Verteidiger gewünscht...

Zu später Zeit immer noch Kinderstunde. Schön, wenn man so selig einschlafen kann.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 04.05.16 @ 7:18

Beast from the East hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alesevic, Kukeli und Kleiber werden uns nicht verlassen. Etoundi und Chiumiento wohl auch nicht.
Bei Alesevic und Kleiber, da der Klub Ihnen die nötige Zeit gibt, um aus der Verletzung zu kommen und bei Kukeli habe ich mal gelesen, dass Sami ihn als Vorzeigeprofi empfindet. Etoundi wird wohl auch bleiben und Chiumiento auch.

PS: Was ist eigentlich mit Mariani? So schlecht kann der ja nicht sein, wurde aber von Meier/Rizzo abgesägt...

Er spielt bei Schaffhausen in der ChL und ist derzeit an denen geliehen von uns. Er kommt am Ende dieser Saison zurück zu uns in aller Wahrscheinlichkeit. Versuchen kann man es mit ihm ja.


Ich glaube, dass er aber über einen auslaufenden Vertrag verfügt und diesen wohl nicht verlängert (bzw. verlängert wird).
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 04.05.16 @ 7:48

Kann auf allen Positionen in der Defensive spielen und hat einen auslaufenden Vertrag im Sommer. Talentiert, jung, hat auch schon in der Premier League gespielt und die Newcastle Fans begeistert. Warum nicht?
http://www.transfermarkt.ch/kevin-mbabu ... ler/183321
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.16 @ 7:55

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wie im Trainer - Thread bereits erwähnt muss meiner Meinung nach im Sommer brutal aufgeräumt werden. Die Zeit in dem ein Team auf dem Platz steht, welches weder Wille noch Herz zeigt muss vorbei sein! Welche Spieler es trifft und welche nicht ist mir vom Namen her eigentlich egal. Wichtig ist einfach, dass wir das nächste Jahr Spieler auf dem Feld haben die fighten und richtig "Arbeiten". Ob wir nun nächstes Jahr nochmals unten mitspielen (sofern wir in der SL bleiben) oder nicht ist mir dann zweitrangig. Nur ist meiner Meinung nach die Zeit der Koch's, Favre's und Kukeli's abgelaufen.. Aber wie gesagt mir geht es eigentlich nicht um einzelne Spieler sondern einfach das am ende ein richtiges Kollektiv steht!

Für mich aktuell unersetzlich sind nur Sànchez, Grgic (sehr talentiert), Yapi und Kershakov (wenn er bleibt). Alle anderen muss man hinterfragen und allenfalls verkaufen/verschenken oder in der 2. Mannschaft laufen lassen.

Für mich die logischen Abgänge wären: Favre, Koch, Alesevic, Vinicius, Cabral, Kukeli, Kleiber, Chiumineto und evtl. Etoundi.
Hört sich halt wirklich "Hardcore" an aber ich denke das ist der Weg um unten rauszukommen bzw. wieder ein Team mit Herz und Wille auf die Beine zustellen..


Hier würde ich noch folgende Spieler ergänzen: Brunner, Schönbi, Buff und Bua


Bua je nach System. Klar bei mir wäre er auch gesetzt. Brunner und Schönbi ja. Buff würde ich bei einem guten (!) Angebot gehen lassen.. Er spricht nur noch vom Wechsel in den Medien und wenn man genug Ablöse erhält kann man auch einen guten Ersatz verpflichten..


Okey da gebe ich dir bezüglich Buff recht. Aber sollte kein gutes Angebot kommen wäre er u.a. als "Identifikationsfigur" sicherlich nicht fehl am Platz. Zumal er sich Leistungstechnisch gesteigert hat und konstanter scheint. Auch reifer ist er geworden und steht zumindest vor die Mikros nach schlechten Leistungen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Danilo » 04.05.16 @ 9:35

Kevin Mbabu?? Ja, der würde ja zu Cabral passen. Schlagzeilen nicht gelesen???

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 04.05.16 @ 10:24

Danilo hat geschrieben:Kevin Mbabu?? Ja, der würde ja zu Cabral passen. Schlagzeilen nicht gelesen???


Fussballerisch würde er sicherlich nicht zu Cabral passen ;) Nein, ist mir entgangen. Was hat er denn genau Verbotenes gemacht? Habe mich auch nur auf seine fussballerischen Qualitäten beschränkt, was er neben dem Platz macht, ist mir nicht bewusst.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Sektor D » 04.05.16 @ 10:26

zuerchergoalie hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Kevin Mbabu?? Ja, der würde ja zu Cabral passen. Schlagzeilen nicht gelesen???


Fussballerisch würde er sicherlich nicht zu Cabral passen ;) Nein, ist mir entgangen. Was hat er denn genau Verbotenes gemacht? Habe mich auch nur auf seine fussballerischen Qualitäten beschränkt, was er neben dem Platz macht, ist mir nicht bewusst.


Er hat sich offenbar mit einem Teamkollegen und derselben Dame, die gegen Cabral jetzt die Vergewaltigungsvorwürfe erhebt, einen kleinen Dreier gegönnt. Naja, wen interessiert’s...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 847 Gäste