Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.16 @ 12:05

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 28.10.21 @ 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.16 @ 16:02

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 02.05.16 @ 19:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Boss Canepa

Würden Sie mit Hyypiä auch in die Challenge League gehen?
Auch wenn unsere Ranglistenposition alles andere als gemütlich ist, wir werden nicht absteigen.



Und genau diese Verleugnung der aktuellen Situation geht mir gerade mächtig auf den Sack!!!!! Und genau diese Einstellung ist mitverantwortlich für unsere Situation, ich hoffe dass wenigstens das Team und der Trainer den Ernst der Lage erkannt haben...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 02.05.16 @ 20:04

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Boss Canepa

Würden Sie mit Hyypiä auch in die Challenge League gehen?
Auch wenn unsere Ranglistenposition alles andere als gemütlich ist, wir werden nicht absteigen.



Und genau diese Verleugnung der aktuellen Situation geht mir gerade mächtig auf den Sack!!!!! Und genau diese Einstellung ist mitverantwortlich für unsere Situation, ich hoffe dass wenigstens das Team und der Trainer den Ernst der Lage erkannt haben...


Auch mich nervt das gewaltig. Wahrscheinlich ein weiterer Fall, wo sich jemand einredet, dass man etwas nur oft genug sagen muss und dann stimmt es. Kennen wir doch sonst v.a. von gewissen Politikern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.16 @ 22:56

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 28.10.21 @ 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 03.05.16 @ 8:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Boss Canepa
Der Präsident des FC Zürich stärkt Trainer Sami Hyypiä den Rücken.


Letztes Mal als Canepa jemandem den Rücken stärkte, kam kurz danach das Ziehen der Reissleine. Wird Samy die nächste Saison mit uns bestreiten? Falls ja, dann voraussichtlich nur bis zum ersten Derby.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Medien

Beitragvon SO für ZH » 06.05.16 @ 9:06

Ein Artikel zum Fall Rossini vs. Canepa. Anscheinend fand im April eine Schlichtungsverhandlung statt welche gescheitert ist:

http://www.solothurnerzeitung.ch/sport/ ... -130249224


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 821 Gäste