Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 01.05.16 @ 14:18

stagi hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Das kann ja lustig werden nächsten Samstag gegen Basel.....

Das ist jadas Traurige bzw. Charakterschwache... gegen Basel wird meistens der Finger wieder rausgenommen. Gestern in Sport aktuell hat Heusler Fischer gelobt weil er genau das dem Team beigebracht hat... auch gegen die "Schwächeren" ist das Team 100% fokussiert.

Genau, dann holen sie sich einen Punkt gegen verkaterte Basler und meinen nun müssen sie sich gegen die anderen Mannschaften nicht mehr so arg anstrengen...


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 01.05.16 @ 14:18

Zhyrus hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Das kann ja lustig werden nächsten Samstag gegen Basel.....

Das ist jadas Traurige bzw. Charakterschwache... gegen Basel wird meistens der Finger wieder rausgenommen. Gestern in Sport aktuell hat Heusler Fischer gelobt weil er genau das dem Team beigebracht hat... auch gegen die "Schwächeren" ist das Team 100% fokussiert.

Genau, dann holen sie sich einen Punkt gegen verkaterte Basler und meinen nun müssen sie sich gegen die anderen Mannschaften nicht mehr so arg anstrengen...

Ich sehe du hast mich verstanden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.05.16 @ 14:20

Gut dass gewechselt wird. Schlecht, dass Buff auf die Aussenbahn geschoben wird. Bua für Kecojevic wäre die bessere Wahl gewesen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon bluesoul » 01.05.16 @ 14:21

Wollen die eigentlich absteigen? Dann nur weiter so... ich bin wirklich pissed.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 01.05.16 @ 14:24

Viele hier drin schreiben sie seien froh wir hätten noch Direktduelle gegen die anderen Abstiegskandidaten. Ich habe Angst...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 01.05.16 @ 14:26

Koch steht wieder einmal Spalier und bringt Brecher dazu eine Glanzparade zu machen...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 01.05.16 @ 14:28

Unglaublich, da werden serienweise Zweikämpfe um den eigenen 16er verloren und man kann trotz einigen Möglichkeiten den Ball nicht klären...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 690 Gäste