Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon DINGO » 01.05.16 @ 13:51

Grausamer Start.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.16 @ 13:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Was trainieren die unter der Woche eigentlich? Und Brecher steht wieder verdammt weit vorne


ich glaube ich gehe wieder ins Bett ... 05.47am Ortszeit ...
Das Obeland-Vogeliesi will ich nicht mehr hoeren ... ♫♫♫
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 01.05.16 @ 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 01.05.16 @ 13:55

Da wirsch nur no hässig, grausam!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 01.05.16 @ 13:58

Läck du mir isch de Brecher schlecht. Jeden Ball lässt er prallen. Zeit für Baumann
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.05.16 @ 14:01

Die erste Viertelstunde ist einfach nur zum Heulen, da stehen 11 Leute auf dem Platz die zufällig das selbe Trikot anhaben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.16 @ 14:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die erste Viertelstunde ist einfach nur zum Heulen, da stehen 11 Leute auf dem Platz die zufällig das selbe Trikot anhaben.


und es koennte bereits 3:0 heissen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 01.05.16 @ 14:03

Thun spielt halt einfach so, wie wir gegen Vaduz und St. Gallen gewonnen haben. Mit einem verdammt hartnäckigen Pressing. Und unsere kommen damit ganz und gar nicht klar...Jeder 3 dritte Pass ist ein gefühlter Fehlpass...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 639 Gäste