Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon devante » 29.04.16 @ 8:55

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Und da kommt schon der nächste bekannte Name!
Diego Benaglio (32) soll auch ausgemustert werden in Wolfsburg. Nach Vanins nun ein weiterer "freier" Torhüter auf dem Markt. Könnte mir eher vorstellen Benaglio bei uns in der Kiste zu sehen als Vanins. Das Schundblatt schreibt er wäre ein Thema bei GCN, wäre auch geil denen ans Bein zu biseln, falls wir ihn angeln könnten.

Was meint ihr?


Ich bin der Meinung, dass (wenn nur eine kleine Chance für eine Verpflichtung besteht) man sich unbedingt um Benaglio bemühen und entsprechend Kohle investieren sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ nicht ein ähnliches Angebot wie der GCN aus dem Ärmel zaubern könnte. Aber eben, es ist ja so oder so noch rein spekulativ ob er bei den Wölfen überhaupt gehen muss und ob er sich eine Rückkehr in die Schweiz jetzt schon vorstellen könnte.

Trotzdem: Mit Benaglio hätte man einen Vorzeigeprofi, Charakterkopf, Identifikationsfigur (gerade für jüngere Spieler oder Fans ;) ) und Top-Torhüter zwischen den Pfosten. Ich nähme ihn mit Handkuss!


Sportlich würde ich ihn auch nehmen doch sein Hopperblut lässt mich sagen: Nein danke..


also da hatten wir schon weitaus schlimmere heugümper bei uns im team. er ist Aargauer und hat auch seine Fussball-Jugend (bis auf 2-3 jahre beim Pack) dort verbracht, Profi war er soviel ich weiss nie bei den Gümpern. Ist ein toller, bodenständiger und sympathischer typ und nach wie vor ein sehr guter TW. Sportlich könnte er wohl auch bei einem BuLi Club unterkommen, aber er als Familienmensch könnte allenfalls die CH (Zürich) vorziehen?
BORGHETTI


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 29.04.16 @ 9:14

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Und da kommt schon der nächste bekannte Name!
Diego Benaglio (32) soll auch ausgemustert werden in Wolfsburg. Nach Vanins nun ein weiterer "freier" Torhüter auf dem Markt. Könnte mir eher vorstellen Benaglio bei uns in der Kiste zu sehen als Vanins. Das Schundblatt schreibt er wäre ein Thema bei GCN, wäre auch geil denen ans Bein zu biseln, falls wir ihn angeln könnten.

Was meint ihr?


Ich bin der Meinung, dass (wenn nur eine kleine Chance für eine Verpflichtung besteht) man sich unbedingt um Benaglio bemühen und entsprechend Kohle investieren sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ nicht ein ähnliches Angebot wie der GCN aus dem Ärmel zaubern könnte. Aber eben, es ist ja so oder so noch rein spekulativ ob er bei den Wölfen überhaupt gehen muss und ob er sich eine Rückkehr in die Schweiz jetzt schon vorstellen könnte.

Trotzdem: Mit Benaglio hätte man einen Vorzeigeprofi, Charakterkopf, Identifikationsfigur (gerade für jüngere Spieler oder Fans ;) ) und Top-Torhüter zwischen den Pfosten. Ich nähme ihn mit Handkuss!


Sportlich würde ich ihn auch nehmen doch sein Hopperblut lässt mich sagen: Nein danke..


also da hatten wir schon weitaus schlimmere heugümper bei uns im team. er ist Aargauer und hat auch seine Fussball-Jugend (bis auf 2-3 jahre beim Pack) dort verbracht, Profi war er soviel ich weiss nie bei den Gümpern. Ist ein toller, bodenständiger und sympathischer typ und nach wie vor ein sehr guter TW. Sportlich könnte er wohl auch bei einem BuLi Club unterkommen, aber er als Familienmensch könnte allenfalls die CH (Zürich) vorziehen?


Also er hat sich öffentlich bereits als GC - Fan geoutet nur soviel zum Heugümperblut..
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon bluesoul » 29.04.16 @ 9:37

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Und da kommt schon der nächste bekannte Name!
Diego Benaglio (32) soll auch ausgemustert werden in Wolfsburg. Nach Vanins nun ein weiterer "freier" Torhüter auf dem Markt. Könnte mir eher vorstellen Benaglio bei uns in der Kiste zu sehen als Vanins. Das Schundblatt schreibt er wäre ein Thema bei GCN, wäre auch geil denen ans Bein zu biseln, falls wir ihn angeln könnten.

Was meint ihr?


Ich bin der Meinung, dass (wenn nur eine kleine Chance für eine Verpflichtung besteht) man sich unbedingt um Benaglio bemühen und entsprechend Kohle investieren sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ nicht ein ähnliches Angebot wie der GCN aus dem Ärmel zaubern könnte. Aber eben, es ist ja so oder so noch rein spekulativ ob er bei den Wölfen überhaupt gehen muss und ob er sich eine Rückkehr in die Schweiz jetzt schon vorstellen könnte.

Trotzdem: Mit Benaglio hätte man einen Vorzeigeprofi, Charakterkopf, Identifikationsfigur (gerade für jüngere Spieler oder Fans ;) ) und Top-Torhüter zwischen den Pfosten. Ich nähme ihn mit Handkuss!


Sportlich würde ich ihn auch nehmen doch sein Hopperblut lässt mich sagen: Nein danke..


also da hatten wir schon weitaus schlimmere heugümper bei uns im team. er ist Aargauer und hat auch seine Fussball-Jugend (bis auf 2-3 jahre beim Pack) dort verbracht, Profi war er soviel ich weiss nie bei den Gümpern. Ist ein toller, bodenständiger und sympathischer typ und nach wie vor ein sehr guter TW. Sportlich könnte er wohl auch bei einem BuLi Club unterkommen, aber er als Familienmensch könnte allenfalls die CH (Zürich) vorziehen?


Also er hat sich öffentlich bereits als GC - Fan geoutet nur soviel zum Heugümperblut..



Vergesst ihn. Wir haben Brecher. Benaglio ist Vergangenheit. Brecher ist Zukunft. :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 29.04.16 @ 10:34

Kennt jemand diese hier? Könnten noch interessant sein gerade jetzt wo Biel anscheinend definitiv Konkurs ist..

http://www.transfermarkt.ch/jeremy-fric ... ler/170344 (23ig, gute Ausbildung, TW)

http://www.transfermarkt.ch/lucas/profil/spieler/190314 (23ig, IV, gross udn entwicklungsfähig)

http://www.transfermarkt.ch/gaetan-karl ... ler/166400 (22ig, guter talentierter Stürmer)
FCZ

Danilo
Beiträge: 964
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Danilo » 29.04.16 @ 10:46

Und was ist mit Maurice Brunner: kommt der wieder zurück? Hat in Biel ja regelmässig gespielt. Oder wird er an einen anderen Verein ausgeliehen?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 29.04.16 @ 10:54

Danilo hat geschrieben:Und was ist mit Maurice Brunner: kommt der wieder zurück? Hat in Biel ja regelmässig gespielt. Oder wird er an einen anderen Verein ausgeliehen?


http://www.transfermarkt.ch/maurice-bru ... ler/107784

Der gehört dem FC Biel..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 29.04.16 @ 11:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 06.01.20 @ 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Maisbueb, spitzkicker und 744 Gäste