Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 27.04.16 @ 12:55

Danilo hat geschrieben:Ich würde sofort handeln und Vanins unter Vertrag nehmen! Der kann gut und gerne noch 3 Jahre auf SL Niveau spielen. Bitte Herr Canepa handeln Sie! Er ist sicher auch nicht teuer (ablösefrei?) und wäre motiviert in einem neuen Club. Brecher könnte man als Nr. 2 weiter aufbauen.


Vanins ist doch schon 35ig.. Sollte man diese Lösung wirklich in Betracht ziehen muss Brecher aber zwingend in der SL oder zu einem Spitzenteam der ChL verliehen werden um dort mit Spielpraxis zu einem guten Torwart heran zuwachsen. Evtl. wäre es für Brecher (ist in der Schusslinie der Medien) tatsächlich hilfreich wenn eine solche Lösung eintreffen würde. Wenn ein Stammtorhüter für 2-3 Jahre geholt wird (ein erfahrener), welcher dann nach dieser Zeit von Brecher abgelöst werden kann.
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon devante » 27.04.16 @ 13:03

Danilo hat geschrieben:Ich würde sofort handeln und Vanins unter Vertrag nehmen! Der kann gut und gerne noch 3 Jahre auf SL Niveau spielen. Bitte Herr Canepa handeln Sie! Er ist sicher auch nicht teuer (ablösefrei?) und wäre motiviert in einem neuen Club. Brecher könnte man als Nr. 2 weiter aufbauen.

brecher weiter aufbauen in dem man ihn als nr. 2 nie spielen lässt? Wenn man einen "erfahrenen" (das wäre favre ja auch - aber Vanins hat bestimmt mehr auf dem kasten) holt, dann muss man ihn ausleihen an einen SuperLeague Club wie Vaduz oder ihn in die CHL schicken mit einer Klausel, dass er Stamm spielen soll....sonst macht das keinen sinn
BORGHETTI

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Josi » 27.04.16 @ 13:48

Als ich hörte das Sion einen Russen als Torhüter holt, habe ich sofort an Vanins für den FCZ gedacht.
Wir sind uns doch einig, der FCZ hat zwei mittelmässige Torhüter und das ganze Theater um da Costa und Brecher hat sich nicht ausgezahlt. Brecher ist vielleicht talentiert, taugt aber noch nicht zur Nummer 1. Favre ist für mich ebenso Mittelmass und Baumann kommt noch nicht in Frage. Ich meine mit Vanins um einen extrem routinierten Torhüter zu wissen, der echt Klasse ist und Ausstrahlung hat.
Vanins die neue Nummer 1, Brecher Nummer 2, Favre weggeben, Baumann weiter in der U21 aufbauen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon eifachöppis » 27.04.16 @ 14:03

Josi hat geschrieben:Als ich hörte das Sion einen Russen als Torhüter holt, habe ich sofort an Vanins für den FCZ gedacht.
Wir sind uns doch einig, der FCZ hat zwei mittelmässige Torhüter und das ganze Theater um da Costa und Brecher hat sich nicht ausgezahlt. Brecher ist vielleicht talentiert, taugt aber noch nicht zur Nummer 1. Favre ist für mich ebenso Mittelmass und Baumann kommt noch nicht in Frage. Ich meine mit Vanins um einen extrem routinierten Torhüter zu wissen, der echt Klasse ist und Ausstrahlung hat.
Vanins die neue Nummer 1, Brecher Nummer 2, Favre weggeben, Baumann weiter in der U21 aufbauen.


Vanins die neue Nummer 1, Favre Nummer 2, Brecher an Lausanne (Aufsteiger) oder Vaduz/Lugano (Team welches oben bleibt) ausleihen, Baumann weiter in der U21 aufbauen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon crosshair » 27.04.16 @ 15:04

eifachöppis hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Als ich hörte das Sion einen Russen als Torhüter holt, habe ich sofort an Vanins für den FCZ gedacht.
Wir sind uns doch einig, der FCZ hat zwei mittelmässige Torhüter und das ganze Theater um da Costa und Brecher hat sich nicht ausgezahlt. Brecher ist vielleicht talentiert, taugt aber noch nicht zur Nummer 1. Favre ist für mich ebenso Mittelmass und Baumann kommt noch nicht in Frage. Ich meine mit Vanins um einen extrem routinierten Torhüter zu wissen, der echt Klasse ist und Ausstrahlung hat.
Vanins die neue Nummer 1, Brecher Nummer 2, Favre weggeben, Baumann weiter in der U21 aufbauen.


Vanins die neue Nummer 1, Favre Nummer 2, Brecher an Lausanne (Aufsteiger) oder Vaduz/Lugano (Team welches oben bleibt) ausleihen, Baumann weiter in der U21 aufbauen.


Warum wieder den "Abfall" von anderen Teams übernehmen? Es scheint mir so als wolle man unbedingt einfach einen neuen Torwart, und da sich nun die Möglichkeit mit Vanins bietet will man direkt zuschlagen.

Lieber einen unbekannten, aber doch talentierten Torwart als einfach den ausrangierten von Sion übernehmen.
Aus sicherer Quelle kann ich aber auch sagen, dass A.C. bisher nichts von "auswärtigen" Torhütern hielt. Die seien ihm zu teuer, hiess es.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 27.04.16 @ 16:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Z » 27.04.16 @ 22:04

Kommt Marchesano bereits jetzt zu uns?
(der wird jetzt wohl sicher keine 2.5 Monate Urlaub machen, oder?!?!?)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow und 729 Gäste