CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon Maloney » 26.04.16 @ 14:51

Bartholomeus hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein.
Egal, het meh platz für euis! :)


Ich hoffe, du sagst auch einen Sieg von Lugano voraus. ;-)

"Ausverkauft" heisst halt in diesem Fall leider nicht, dass das Stadion voll ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lugano über 10'000 Tickets verkaufen kann.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon riot666 » 26.04.16 @ 14:52

bin gespannt, ob lugano wirklich damit leben will, dass der letzi nicht ausverkauft ist oder ob sie die restlichen tickets noch in den öffentlichen verkauf geben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon königsblau » 26.04.16 @ 14:56

Fühle mich immer so beobachtet, wenn so viele Leute zu uns kommen :-(

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon fred » 26.04.16 @ 14:56

folgendes szenario macht mir etwas angst: falls es wirklich den fc lugano als absteiger treffen sollte (natürlich immer noch besser als wenn's uns erwischt), können die am 29. mai relativ unbelastet aufspielen. zu verlieren hätten sie nichts mehr und die spieler möchten sich sicher noch mit einem guten auftritt für andere arbeitgeber empfehlen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.04.16 @ 15:00

fred hat geschrieben:folgendes szenario macht mir etwas angst: falls es wirklich den fc lugano als absteiger treffen sollte (natürlich immer noch besser als wenn's uns erwischt), können die am 29. mai relativ unbelastet aufspielen. zu verlieren hätten sie nichts mehr und die spieler möchten sich sicher noch mit einem guten auftritt für andere arbeitgeber empfehlen.


also wenn ich auf einen cupsieg für den fcz hoffen soll, wärs eigentlich besser wenn der fcz absteigt?...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.04.16 @ 15:10

riot666 hat geschrieben:bin gespannt, ob lugano wirklich damit leben will, dass der letzi nicht ausverkauft ist oder ob sie die restlichen tickets noch in den öffentlichen verkauf geben.

sektor A7 wurde von lugano anscheinend nicht in den verkauf gebracht. weiss nicht, ob lugano A7 als VIP plätze zurückbehielt oder ob sie wussten, sie würden nicht das ganze kontingent absetzen. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie dem verband halbe sektoren zurück schieben können. aus sicherheitsgründen (gemischte fangruppen im gleichen sektor) wird das wohl nicht akzeptiert. somit könnte lugano den ganzen sektor A7 zurück geben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Maloney » 26.04.16 @ 15:13

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bin gespannt, ob lugano wirklich damit leben will, dass der letzi nicht ausverkauft ist oder ob sie die restlichen tickets noch in den öffentlichen verkauf geben.

sektor A7 wurde von lugano anscheinend nicht in den verkauf gebracht. weiss nicht, ob lugano A7 als VIP plätze zurückbehielt oder ob sie wussten, sie würden nicht das ganze kontingent absetzen. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie dem verband halbe sektoren zurück schieben können. aus sicherheitsgründen (gemischte fangruppen im gleichen sektor) wird das wohl nicht akzeptiert. somit könnte lugano den ganzen sektor A7 zurück geben.

Der Verband hat ja heute selber A-Tickets auf Ticketcorner verkauft ohne Rücksicht auf Fanzugehörigkeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 804 Gäste