Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Ticketbörse

Beitragvon Schmiedrich » 26.04.16 @ 11:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Ticketbörse

Beitragvon chuk » 26.04.16 @ 12:54

Ich suche noch Tickets für meinen Bruder und Vater im C.
Ich frage mich nun, ob ich mal den FC Lugano anschreiben soll. Auf deren Homepage heisst es ja, man solle per Mail in Kontakt treten, wenn man ein Tifosi ausserhalb des Tessins sein.
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht?

Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns'.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Ticketbörse

Beitragvon roliZ » 26.04.16 @ 13:08

Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht?

Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns'.[/quote]

Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst.
Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen.
Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Ticketbörse

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.04.16 @ 13:19

1896_ hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Apropo schiebt keine Panik es hat für jeden Tickets...

Edith: Suche noch 3 Tickets ziemlich egal wo !


Haha, du bisch aber au en Optimischt! ;-)

Isch no seinzige wo mer blibt :)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon fczlol » 26.04.16 @ 13:36

Ich wurde ja für ziemlich "dumm" verkauft als ich damals ziemlich nervös war betreffend der Ticketlage.. Nun sind alle Weg. Wie ich damals vermutete. Ich habe zum Glück eines. Leider kamen nicht alle so gut weg wie ich.. Nun hoffe ich einfach, dass auch die Leute die das Privileg haben und im Stadion sind für Stimmung sorgen..

Weiss jemand wie der Vorverkauf in Lugano läuft?
FCZ

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Ticketbörse

Beitragvon chuk » 26.04.16 @ 13:52

roliZ hat geschrieben:Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht?

Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns'

Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst.
Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen.
Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück.


Merci für die Infos soweit.
Es gibt nur noch im A 8,9? Dann sind die Lugano Tickets im C (17+16) auch bereits verfriffen?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zhyrus » 26.04.16 @ 14:02

fczlol hat geschrieben:Nun hoffe ich einfach, dass auch die Leute die das Privileg haben und im Stadion sind für Stimmung sorgen.

Wir werden brav die Schweizer Fahnen wedeln, die uns die CS unter den Stuhl legt :D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 671 Gäste