BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon polska71 » 24.04.16 @ 19:59

Leider wenig bis keine Ideen im Spielaufbau.Das gekicke war einmal mehr eine Zumutung.Heute hat zudem die Eistellung bei einigen nicht gepasst.In Bern kann man mal verlieren,aber wenn ich da schon hinfahre erwarte ich wenigstens Herzblut und Leidenschaft.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 24.04.16 @ 20:05

Man war regelrecht Harmlos gegen Bern, die Verteidigung heute Sackschwach und sehr passiv in den Zweikämpfen, ohne Sanchez funktioniert die 3 Kette vor allem gegen solche Gegner nicht. Aber man darf nicht vergessen das wir eine lange Verletztenliste haben, Yapis und Sanchez's Fehlen merkte man deutlich. Aber das entschuldigt nicht diese Leistung. Chiumiento heute ein Phantom, sowie die ganze Mannschaft. Mit der Einwechslung von Buff wurde man Offensiv etwas besser, man hatte einige Strafraum Szenen gegen die Berner, aber sonst war YB überall besser, man wurde auch immer wieder von den Berner Offensivkräften überlaufen. Wie man Hoarau so freilassen konnte beim 2:0, das verstehe ich nicht, gerade denn Kopfball stärksten Spieler sollte man decken, und beim 3:0 durch Gerndt war man Zweikampfscheu und liess ihn gewähren, sehr passives Verhalten plus das man dazu überlaufen wurde. Somit geht das 3:0 doch in Ordnung leider. Und Brecher hat schon ein paar Dinger gehalten, war aber beim 1:0 zu weit weg vom Kasten, dennoch bin ich skeptisch bei ihm, es liegt einfach daran das er noch erhebliche Schwächen hat die man öfter mal sieht in den Spielen. Bin der Meinung das wir für nächste Saison uns auf der TW Position verstärken sollen.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Thommy » 24.04.16 @ 21:04

DINGO hat geschrieben:Das war - einmal mehr - nix. Kerschakow macht das ganze Spiel den Gavranovic. War ja furchtbar das Getue.
Brecher muss nächstes Jahr ersetzt werden. Chiumiento war zum x-ten Mal eine grosse Katastrophe. Wenn das nur gut kommt.


Schade hat der Russe heute nicht getroffen. Gavra hat getroffen und 2 : 1 gewonnen.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 25.04.16 @ 7:37

Sanchez in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass wir mit ihm gestern ein positives Resultat erzielt hätten? Meines Erachtens waren da schlicht zu viele individuelle Fehler! Was hätte Sanchez daran geändert, dass bspw. Kecojevic Gerndt durch den Strafraum spazieren lässt? Ausserdem hat mich die Nonchallance in der Offensive geärgert: Lass den Russen postwendend den 1:2 Anschluss machen und theoretisch hätten wir wieder ein offenes Spiel. Auch Grgic - da war die Partie zwar längst entschieden - hatte eine Szene, in der er im Strafraum noch einmal das Dribbling gegen 2-3 sucht anstatt zu schiessen!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon yellow » 25.04.16 @ 7:56

Zhyrus hat geschrieben:Sanchez in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass wir mit ihm gestern ein positives Resultat erzielt hätten? Meines Erachtens waren da schlicht zu viele individuelle Fehler! Was hätte Sanchez daran geändert, dass bspw. Kecojevic Gerndt durch den Strafraum spazieren lässt? Ausserdem hat mich die Nonchallance in der Offensive geärgert: Lass den Russen postwendend den 1:2 Anschluss machen und theoretisch hätten wir wieder ein offenes Spiel. Auch Grgic - da war die Partie zwar längst entschieden - hatte eine Szene, in der er im Strafraum noch einmal das Dribbling gegen 2-3 sucht anstatt zu schiessen!


Es ist müssig, darüber zu rätseln, ob wir mit Sanchez besser ausgesehen hätten. Immerhin habe ich festgestellt, dass der von dir erwähnte Kecojevic mit Sanchez an seiner Seite um etwa eine Klasse besser spielt.
Gestern war er halt wieder der Kecojevic des letzten Jahres, bei dem man im Hinblick auf die Zukunft des FCZ gut überlegen muss, ob er unsere Mannschaft in irgendeiner Form weiterbringt.
Wobei man fairerweise zugeben muss, dass man diese Frage gestern fast bei allen Spielern hätte stellen können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Dave » 25.04.16 @ 8:00

Das Spiel war etwa wie das Wetter am Wochenende, ziemlich beschissen.
Vaduz und Lugano punkten doch hin und wieder, es bleibt heiss.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.16 @ 8:04

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 28.10.21 @ 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 627 Gäste