Gygax die 2.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Gygax die 2.

Beitragvon Célina » 07.12.02 @ 11:20

Von Mike aus dem alten Forum

laut radio z hat dani gygax seinen bis 2003 laufenden vertrag um 4jahre bis 2007verlängert in einem intervieu sagt er,,ich will mit dem fcz meister werden nägstes jahr das ziel für diese saison ist der eufa cup platz,ich hatte ein angebot von gc aber ich hatte es abgelehnt weil mein herz in der schweiz für den fc aarau und den fcz schlägt

Toll, toll und nochmals toll!!!


realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 07.12.02 @ 11:32

ich hoffe das es stimmt. denn gygax wird uns noch viel freude bereiten. er muss zwar noch an sich arbeiten, aber dass ist normal in seinem alter.

das er den fcz gegenüber dem pack vorzieht finde ich einfach geil.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 07.12.02 @ 11:36

ICh hoffe au das es stimmt, aber ich nime mal ah, wenn er das selber imene Interview gseit hät, wirds scho richtig si!
Das zeigt doch än super Charakter, dass er nöd zu GC gaht! Es paar händ immer gseit, dass er GC-Fan seg, aber das bestätigt ja das mit dere Ussagnöd!

Ich bin mega froh, dass er blibt und wäg em Training, jede chan e mal en schlächte Tag ha!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Gygax die 2.

Beitragvon starman » 07.12.02 @ 11:46

Ja super, die Mannschaft muess generel zäme bliibe, dänn glaubi au dra,
nächscht Saison: Schweizer Meister FCZ !!!!
Jawohl!!!
Hopp Züri

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 07.12.02 @ 11:53

Seit Judas-Hodel und Hirnlos-de-Napoli weiss ich zwar, dass man Aussagen gewisser Spieler mit grösster Vorsicht geniessen sollte. Wie lässt sich doch einer der grössten Fussballer immer gerne zitieren: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Trotzdem vertraue ich Gygax. Dass er z.B. sein gegebenes Wort gegenüber dem FC Aarau gehalten hat, obwohl er bei uns sicherlich mehr hätte verdienen können, hat mir irgendwie imponiert.
Hoffen wir auf eine gute Finalrunde mit Gygax.

P.S. Etwas stört mich aber trotzdem an der ganzen Geschichte: Weshalb hatte er ein Angebot von GC? Gibt es das Gentleman-Agreement zwischen und dem Pack nicht mehr, oder wird es nach wie vor nur vom einzigen Gentleman in diesem Kreis eingehalten?

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 07.12.02 @ 12:21

Schön, dass Gygi bleibt! Ich hoffe für ihn und den FCZ, dass er baldmöglichst den entscheidenden Schritt machen kann und sein Potenzial konstant ausschöpfen kann. Dann werden wir tatsächlich viel Freude an ihm haben. Köbi Kuhn wahrscheinlich auch.

Ich finde es legitim, dass GC an einem FCZ-Spieler Interesse zeigt. Ich denke auch, dass GC-Fans (gibt's überhaupt welche?) keine Probleme mit einem Ex-FCZ-ler haben. Umgekehrt sieht das halt ganz anders aus. Wir haben halt Charakter und Prinzipien!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 07.12.02 @ 12:28

Ächt toll, dass Gygax bleibt.... Er ist ein guter, teilweise toller Spieler & ist ein geiler Siech! Der Kopf hat Zukunft!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Pete Castiglione, Ujfalushi und 480 Gäste