Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 24.04.16 @ 14:18

Zhyrus hat geschrieben:Kann dieser Bertone auch etwas anderes als Reintreten?

Bisher schrecklicher Eindruck unserer Mannschaft: Es scheint keiner an einen Punktgewinn zu glauben.

Ich denke sie glauben schon daran... aber ev. denken Sie es passiert von selbst.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 24.04.16 @ 14:21

Stogerman. hat geschrieben:Meine Güte regt mich der Bertone auf...

stagi hat geschrieben:Weshalb lässt sich Koch vom Gegner beseite schieben (normaler Zweikampf) und rennt nicht mehr weiter?
Er war im Ballbesitz.

Anhänger von Büne Hubers Pussy-Fussball

So ein Gattuso würde uns jetzt auch nicht schaden.


Ihm fehlt die nötige Entschlossenheit, die Grinta in solchen Szenen. Er ist kein schlechter Fussballer, aber was das betrifft ist er nicht Superleague-tauglich.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.04.16 @ 14:22

stagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Kann dieser Bertone auch etwas anderes als Reintreten?

Bisher schrecklicher Eindruck unserer Mannschaft: Es scheint keiner an einen Punktgewinn zu glauben.

Ich denke sie glauben schon daran... aber ev. denken Sie es passiert von selbst.

Wer weiss? Mir scheinen sie die Zweikämpfe schon gar nicht richtig annehmen zu wollen, aber vielleicht ist der Wille stark, nur das Fleisch ist schwach...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 24.04.16 @ 14:23

tehmoc hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Meine Güte regt mich der Bertone auf...

stagi hat geschrieben:Weshalb lässt sich Koch vom Gegner beseite schieben (normaler Zweikampf) und rennt nicht mehr weiter?
Er war im Ballbesitz.

Anhänger von Büne Hubers Pussy-Fussball

So ein Gattuso würde uns jetzt auch nicht schaden.


Ihm fehlt die nötige Entschlossenheit, die Grinta in solchen Szenen. Er ist kein schlechter Fussballer, aber was das betrifft ist er nicht Superleague-tauglich.

Wenn du in dieser Hinsicht nicht Superleague-tauglich bist, dann bist du es generell nicht. Chiumiento regt mich heute auch auf...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 24.04.16 @ 14:24

Remo von der Brücke hat geschrieben:Brecher ist und bleibt eine Flasche. Mit einem guten Goalie hätten wir keine Abstiegssorgen!


Unsinn. GC hat die noch schlechteren Goalies und spielt auch nicht gegen den Abstieg.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.04.16 @ 14:26

mMn macht Sanchez bei uns den Unterschied.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 24.04.16 @ 14:27

tehmoc hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Brecher ist und bleibt eine Flasche. Mit einem guten Goalie hätten wir keine Abstiegssorgen!


Unsinn. GC hat die noch schlechteren Goalies und spielt auch nicht gegen den Abstieg.

Weil sie eine Topoffensive haben, ohne die würden sie auch gegen den Abstieg spielen. Ihre Defensive ist nicht viel besser.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 752 Gäste