Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 24.04.16 @ 14:05

Sulejmani schiesst das Tor des Jahres, auch weil Brecher viel zu weit vorn steht. Die Verteidigung ist zu passiv.
So kommt der Gegner relativ einfach und ohne Zwang zu einem Treffer.

Fasst eigentlich alle das zusammen, was seit langem schief läuft.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.04.16 @ 14:10

Chiumiento scheint immernoch nicht gerafft zu haben, dass wir es nicht sehen wollen wie er immer hinfällt.

Mein Vorschlag: Zur Pause ein Kämpfer rein, das Wetter passt eh nicht zu Chiumiento
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 24.04.16 @ 14:13

Weshalb lässt sich Koch vom Gegner beseite schieben (normaler Zweikampf) und rennt nicht mehr weiter?
Er war im Ballbesitz.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.04.16 @ 14:14

Meine Güte regt mich der Bertone auf...

stagi hat geschrieben:Weshalb lässt sich Koch vom Gegner beseite schieben (normaler Zweikampf) und rennt nicht mehr weiter?
Er war im Ballbesitz.

Anhänger von Büne Hubers Pussy-Fussball

So ein Gattuso würde uns jetzt auch nicht schaden.
Zuletzt geändert von Stogerman. am 24.04.16 @ 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.04.16 @ 14:16

Kann dieser Bertone auch etwas anderes als Reintreten?

Bisher schrecklicher Eindruck unserer Mannschaft: Es scheint keiner an einen Punktgewinn zu glauben.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.04.16 @ 14:17

stagi hat geschrieben:Weshalb lässt sich Koch vom Gegner beseite schieben (normaler Zweikampf) und rennt nicht mehr weiter?
Er war im Ballbesitz.

Das habe ich auch gedacht! Wie gesagt, mich dünkt wir ziehen jedes Mal zurück sobald etwas Widerstand kommt!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 24.04.16 @ 14:18

Brecher ist und bleibt eine Flasche. Mit einem guten Goalie hätten wir keine Abstiegssorgen!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 517 Gäste