Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12740
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Krönu » 20.04.16 @ 11:04

celtic92 hat geschrieben:Find ihn ne Granate. Ein echter 9er, ein super Stürmer, eiskalt vor dem Tor, selbst aus wenig gefährlichen Situationen (s. gestern alleine gegen 3, 4 Gegenspieler, aus spitzem Winkel holt er eine Ecke raus) holt er das Maximum raus. Er besticht durch seinen starken, präzisen Schuss, seine ständige Anspielbarkeit und seinen Killerinstinkt. Mag nun ein bisschen früh sein, aber ich denke kaum, dass der FCZ unter normalen Umständen schnell wieder einen solch routinierten und klasse Stürmer in seinen Reihen haben wird.

Denke aber, dass er uns leider nicht erhalten bleiben wird.


Sehe ich genau gleich. Ich bewundere unseren russischen Bomber, es ist eine Ehre ihn in unserem Trikot spielen zu sehen. Seine Einstellung gegenüber diesem Sport ist grandios. Trotz Superstar in Russland ist er sich nicht zu Schade jedem verdammten Ball hinterher zu jagen, seis im Pressing oder in der Offensive. Und das hier in der Schweiz, beim FCZ. Einfach nur geil. Ein unumstrittenes Vorbild für die anderen Spieler.

Es wäre ein Traum wenn er noch ein bisschen bleiben würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Colo » 20.04.16 @ 11:06

Er hat echt die Klasse eines Weltklasse Stürmers, nur schon beim Penalty wie er denn rausgeholt hat ist schlicht genial, jeder Schiri der Welt hätte den gepfiffen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon yellow » 20.04.16 @ 12:23

Colo hat geschrieben:Er hat echt die Klasse eines Weltklasse Stürmers, nur schon beim Penalty wie er denn rausgeholt hat ist schlicht genial, jeder Schiri der Welt hätte den gepfiffen...


Da er aber nicht den FCB- oder YB-Dress trägt, wird er wohl in Zukunft nicht mehr oft einen Penalty zugesprochen erhalten, selbst wenn die Sache viel klarer ist als gestern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon riot666 » 20.04.16 @ 12:36

er ist wirklich ein riesen gewinn für uns.

kerzhakov denkt immer weit voraus und steht immer richtig, leider haben wir kaum spieler, die diese spielintelligenz teilen und darum ist er häufig auf verlorenem posten.
gestern habe ich ganz kurz überlegt, wie es hätte sein können, wenn er schon letzte saison bei uns gewesen wäre und von yassine mit bällen gefüttert worden wäre.
denn auch yassines geniestreiche wurden von den spielern häufig nicht verstanden und gingen darum oft daneben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Stogerman. » 20.04.16 @ 16:33

riot666 hat geschrieben:er ist wirklich ein riesen gewinn für uns.

kerzhakov denkt immer weit voraus und steht immer richtig, leider haben wir kaum spieler, die diese spielintelligenz teilen und darum ist er häufig auf verlorenem posten.
gestern habe ich ganz kurz überlegt, wie es hätte sein können, wenn er schon letzte saison bei uns gewesen wäre und von yassine mit bällen gefüttert worden wäre.
denn auch yassines geniestreiche wurden von den spielern häufig nicht verstanden und gingen darum oft daneben.


Habe es mir auch mal überlegt, könnte echt genial sein

Vorschlag: Wenn Kerzhakov überraschender weise in Zürich bleibt den Yassine (gratis) holen und ihn mittels eingestecker Summe durch seinen Verkauf finanzieren
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Glarona » 20.04.16 @ 16:36

Stogerman. hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:er ist wirklich ein riesen gewinn für uns.

kerzhakov denkt immer weit voraus und steht immer richtig, leider haben wir kaum spieler, die diese spielintelligenz teilen und darum ist er häufig auf verlorenem posten.
gestern habe ich ganz kurz überlegt, wie es hätte sein können, wenn er schon letzte saison bei uns gewesen wäre und von yassine mit bällen gefüttert worden wäre.
denn auch yassines geniestreiche wurden von den spielern häufig nicht verstanden und gingen darum oft daneben.


Habe es mir auch mal überlegt, könnte echt genial sein

Vorschlag: Wenn Kerzhakov überraschender weise in Zürich bleibt den Yassine (gratis) holen und ihn mittels eingestecker Summe durch seinen Verkauf finanzieren


Kerzshakov ja. Yassine brauch ich nicht mehr in einem FCZ Dress. Es sei denn er hat sich so Menschlich verändert dass er begreift dass Fussball ein Team Sport ist und keine "one man Show" auf und neben dem Platz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Schmiedrich » 20.04.16 @ 19:16

Stogerman. hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:er ist wirklich ein riesen gewinn für uns.

kerzhakov denkt immer weit voraus und steht immer richtig, leider haben wir kaum spieler, die diese spielintelligenz teilen und darum ist er häufig auf verlorenem posten.
gestern habe ich ganz kurz überlegt, wie es hätte sein können, wenn er schon letzte saison bei uns gewesen wäre und von yassine mit bällen gefüttert worden wäre.
denn auch yassines geniestreiche wurden von den spielern häufig nicht verstanden und gingen darum oft daneben.


Habe es mir auch mal überlegt, könnte echt genial sein

Vorschlag: Wenn Kerzhakov überraschender weise in Zürich bleibt den Yassine (gratis) holen und ihn mittels eingestecker Summe durch seinen Verkauf finanzieren

Ich finde, wir haben mit Sarr eine Art Yassine ersatz... Natürlich nicht auf so hohem niveau, aber in eleganz und technik passt er sehr zum Tunesier. Richtig starkes spiel gestern.

Edit: Sorry ist etwas OT.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste