FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 17.04.16 @ 17:25

Schmiedrich hat geschrieben:Wunderbar zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht!
Ich sehe momentan in diesen Spielern die grössten Talente:
Kempter
Sadrjaj
Stettler
Von Niederhäusern
Ribeiro
Janjicic
Paglucia
Turkes
Paglucia

Für die erste reicht es körperlich noch nicht bei allen, aber kempter, Janjicic , Paglucia und Turkes sollte es eigentlich schon reichen. Salja finde ich auch immer sehr stark, schade ist er nicht 2-3 Jahre Jünger. Den könnte man bei einem Zdm engpass getrost bringen.


Was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann, sieht man bei Basel II. Aber wer will sowas entscheiden beim FCZ? AC? Was hat es für einen Zweck, wenn Di Gregorio in der U21 spielt? Steht einem Talent vor der Sonne.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 17.04.16 @ 17:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon fczlol » 18.04.16 @ 7:41

Di Gregorio ist gestern mehrheitlich abgefallen! Also in der ersten Halbzeit (habe nur diese gesehen) kam von ihm rein gar nicht und er hat beim umschalten regelmässig das Laufduell verloren oder denn Ball blöde verstolpert. Da könnte man wirklich lieber einem anderem jungen eine Chance geben. Ansonsten sind mir in der ersten Halbzeit folgende Spieler positiv aufgefallen: Turkes (schönes Tor, mühsamer Gegenspieler für den Verteidiger), Salija (hohe Präsenz im Mittelfeld, wichtig fürs Team), Cirelli (hohe Laufbereitschaft, wichtige km fürs Team!).. Ansonsten Baumann mit starken Paraden aber mit dem Fuss manchmal auch zu schwach..
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.04.16 @ 12:53

apropos heerenschürli hauptplatz: wäre es eine zumutung gewesen bei der schmucken tribüne beim hauptplatz ein dach zu planen bzw. hinzustellen? ich mein ja nur von wegen im 21. jahrhundert und state of the art und so...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon fczlol » 18.04.16 @ 13:26

Tschik Cajkovski hat geschrieben:apropos heerenschürli hauptplatz: wäre es eine zumutung gewesen bei der schmucken tribüne beim hauptplatz ein dach zu planen bzw. hinzustellen? ich mein ja nur von wegen im 21. jahrhundert und state of the art und so...


Ja ich finde auch das man dort ein Dach hätte machen müssen.. Hätte von den Kosten auch nicht mehr viel ausgemacht und es sind doch immer wieder Partien dort, welche einen gewissen Zuschaueraufmarsch (nicht wie gestern natürlich) generieren..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 18.04.16 @ 17:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon benibunny » 18.04.16 @ 19:36

fczlol hat geschrieben:Ja ich finde auch das man dort ein Dach hätte machen müssen.. Hätte von den Kosten auch nicht mehr viel ausgemacht


Wenn die Stadt etwas baut, macht es IMMER VIEL AUS BEI DEN KOSTEN. Beim Baseballfeld gibt's jetzt dann einen höheren Zaun für 2-3 Millionen (je nach Variante).
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 714 Gäste