spitzkicker hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Für diese Derby müssen wir wohl gezwungener Massen wieder auf eine 4-er Kette umstellen. Ob das nun gut oder schlecht ist werden wir sehen. Meine Aufstellung wäre:
-----------------------------Brecher-------------------------------
Koch---------------Nef----------------Kecojevic----------Vinicius
Buff--------------Grgic---------------Kukeli/Yapi---------Bua
--------------Turkes/Etoundi------------------Kershakov---------
Bank: Favre, Kempter, Sarr, Yapi/Kukeli, Simonyan, Turkes/Etoundi
Ich würde Turkes die Chance von Anfang an geben, weil er in der u21 2-Mal getroffen hat (Sami war Vorort) und auch am Samstag einen gewillten und guten Eindruck hinterlassen hat dazu wird Etoundi wahrscheinlich immer noch nicht Fit sein. Wenn Koné fit ist könnte man auch ihn laufen lasse - verstehe aber dann nicht weshalb er nicht mit der u21 mitgegangen ist am Sonntag (wenn er fit ist)..
Warum über Koné diskutieren, wenn er gegen Luzern nicht einmal im Aufgebot war (auch nicht als verletzt gemeldet)? Würde auch nicht wieder alles auf den Grind stellen, weil es nach drei guten, jetzt einen schwachen Match gab. Dreierabwehr mit Koch, Nef, Kecojevic, Fünferkette mit Sarr, Buff, Chiumiento, Kukeli, Grgic, Sturm Kershakov. Je nach Spielverlauf dann Bua und Turkes einwechseln. Ich würde nicht zu offensiv starten und gleich ins offene Messer laufen.
Ich lebe halt nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.. Gegen ein angeschlagenes Pack sowieso.. In meiner Elf ist Koné übrigens nicht drin nur so nebenbei.. :-)
Nur habe ich mal gelesen das Koné fraglich war fürs Luzern Spiel (war nun aber nicht Verletzt gemeldet?!) deshalb die annahme das er deswegen nicht im Aufgebot war. Eine 3-er Abwehr ohne Sànchez und Brunner finde ich zu gefährlich auch wenn dann immerhin mal Sarr zum Zug kommen könnte. Z.B. so:
----------------------------Brecher-------------------------------
-----------Koch--------------Nef--------------Kecojevic--------
Sarr---------------Grgic-----------Kukeli/Yapi------------Vinicius
---------------------Buff----------Chiumiento---------------------
----------------------------Kershakov----------------------------