FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.16 @ 15:46

blanco hat geschrieben:2:1 Turkes 84'


Super! jetzt das Ding heimschaukeln!

Besten Dank blanco fuer deinen Service!!!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 17.04.16 @ 15:54

Sieg
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Stogerman. » 17.04.16 @ 15:55

blanco hat geschrieben:Sieg


Find ich persönlich wichtiger als das gestrige Spiel!

Vielen Dank Blanco und alle anderen Fans vor Ort
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon yellow » 17.04.16 @ 16:18

blanco hat geschrieben:Sieg


Das war wohl knapp. Vielen Dank für deine Infos vom Spielfeldrand.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.04.16 @ 16:34

hochverdienter sieg! leider braucht man viel zu viele chancen um die tore zu machen. pagliuca momentan ein chancentod. der hatte ja alleine etwa 3 100%ige in der ersten und zweiten halbzeit; immer wieder den torhüter angeschossen. anyway, turkes hats gerichtet! baumann beim rauslaufen eindeutig eine klarere handschrift als brecher; überhaupt strahlt er eine grössere sicherheit aus. jarjicic ist mir auch noch positiv aufgefallen. di gregorio allerdings einmal mehr keine grosse hilfe.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 17.04.16 @ 17:10

So kurz meine Meinung zum Spiel:
Aufgestellt war die u21 eigentlich wie in der ganzen rückrunde schon, gespielt hat man mit einer dreierkette:
-----Stettler-Gebitsdorf-Kempter
V.N.-Salija-Cirelli-Di Gregorio
-----Pagliuca--Zoller-------
-----Turkes-----

Wechsel:
Janjicic für Zoller
Ribeiro für Von Niederhäusern
Sulejmani für Pagliuca

Der FCZ war eigentlich während des ganzen spiels klar überlegen, man hätte zur halbzeit schon 2-3:0 führen müssen.... Turkes macht aus der ersten Chance das 1:0, guter Schuss ins lange Eck. Danach folgen einige Chancen des FCZ, zweimal klärt St. Gallen auf der Linie und dann kommt es wie es kommt und St. Gallen macht nach einem Eckball das 1:1 in der 47'. Wieder vergibt der FCZ Chancen (u.A Lattenschuss durch Janjicic, diverse Chancen durch Pagliuca). Jedoch gelingt hochverdient kurz vor Apfiff das 2:1 durch Turkes. Vorausgegangen war ein Freistoss von Di Gregorio, den Abpraller legte Stettler zur Mitte und Turkes schob ins leere Tor.
Man steht nun punktgleich mit St. Gallen weiterhin auf einem Aufstiegsplatz, es müssen mind. noch 9 Punkte her meiner Meinung nach in den verbleibenden Spielen.

Zur Spielerkritik
Baumann - Ist auf der Linie sehr stark und verfügt über eine gute Straufraumbeherrschung. Holt den einen oder anderen hohen Ball und hat auch des öfteren bränzlige Situationen mit dem Fuss geklärt.
Stetler - Sehr starker Junge, schade nur, dass er für einen Verteidiger eher klein gewachsen ist. Aber gewinnt durch gutes Stellungsspiel und Sprungkraft sehr viele Kopfballduelle.
Gebitsdorf - Passabel, für eine Profikarriere wird es meiner Meinung nach nicht reichen. Nicht mal annhährend so stark wie Sadrijaj, spielt aber komischerweise öfter.
Von. N- Stabile Partie, hatte schon bessere
Cirelli - laufstarker 6er, macht seine Aufgabe ohne grosses auf- sowie abfallen.
Salija - starke Partie vom Capo, sehr präsent im Zentrum.
Kempter - Wiedermal eine sehr starke Partie, ich verstehe nicht, warum man ihm in der ersten Mannschaft keine Chance gibt. Könnte meiner Meinung nach locker mit Koch mithalten. Enorm Zweikampfstark und ist für einen Verteidiger auch ziemlich schnell.
Turkes- Gute Partie, hat seine Chancen eigentlich alle gemacht.
Zoller- Seine Zeit scheint vorbei zu sein, Petrosyan siehts anderst...
Pagliuca - Kämpft enorm, heute gelang ihm leider nicht so viel...
Petrosyan - Meiner Meinung nach ist er der falsche für diese Position, was heute wieder bestätigt wurde. Man übernimmt von St. Gallen II in der Winterpause Sulejmani, der weder dort, noch bei Basel vor 2 Jahren überzeugen konnte. Bei Basel war er nichtmal Stammspieler. Dann übernimmt man ihn im Winter (wobei gesagt werden muss, dass Sulejmani 95er ist, sprich dieses Jahr 21 wird) und bringt ihn dann heute als Retter in der Not. Kouamé hat es wohl deswegen nicht ins Aufgebot geschafft. Dann kommt während 20 Minuten von Sulejmani reingarnichts, während der Rest des Teams jedem Ball hinterher rennt. Ribeiro, portugiesischer U-Nationalspieler versauert wieder 75 Min auf der Bank, bringt nach seiner Einwechslung aber ordentlich Tempo ins Spiel.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 17.04.16 @ 17:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 627 Gäste