FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 16.04.16 @ 23:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.12.19 @ 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.16 @ 2:15

Schmiedrich hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Wollte ich eben auch schreiben...wieso ist das Heimspiel auf Sonntag angesetzt? Gibt es da einen bestimmten Grund? Könnte mir vorstellen, dass man das Spiel auf den Sonntag angesetzt hat, damit einige Profis aushelfen können?

Ist glaub nicht erlaubt (oder wenn , dann einfach extrem selten) , dass man am gleichen Wochenende zwei mal spielt.


Schmidi? Was machen du? ein bisschen weiter vorne erklaert Fischbach wer spielen kann und wer nicht,
und wie diese Regeln aussehen. Genau wegen solchen posts ignorieren dich einige ... Mit einer gelben Karte
spielt man ein wenig passiver, O.K.?

PS: Der einzige der jemals zwei Partien an einem Wochenende erfolgreich gespielt hat - war:
Philipp Muntwiler! und das soll auch so bleiben.

♫♪♫ Munti, Munti, Munti ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon likavi » 17.04.16 @ 10:35

Don Ursulo hat geschrieben:
PS: Der einzige der jemals zwei Partien an einem Wochenende erfolgreich gespielt hat - war:
Philipp Muntwiler! und das soll auch so bleiben.

♫♪♫ Munti, Munti, Munti ...


Muntwiler hatte in der U21 Rot gesehen, und war deshalb in der 1.Mannschaft nicht einsatzberechtigt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Stogerman. » 17.04.16 @ 11:50

likavi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
PS: Der einzige der jemals zwei Partien an einem Wochenende erfolgreich gespielt hat - war:
Philipp Muntwiler! und das soll auch so bleiben.

♫♪♫ Munti, Munti, Munti ...


Muntwiler hatte in der U21 Rot gesehen, und war deshalb in der 1.Mannschaft nicht einsatzberechtigt.


Erfolgreich ist hier wohl anders gemeint ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 17.04.16 @ 13:18

Baumann
Kempter
Gebitsdorf
Stettler
Von Niederhäusern
Cirelli
Salija
Turkes
Di Gregorio
Pagliuca
Zoller

Ersatz:
Fellmann
Janjicic
Ben Balla
Ribeiro
Sulejmani
Pugliese
Berisha

Nicht im Aufgebot:
Horg, Sadrijaj, Allemann und Kouame

Auch noch speziell wieso man immer mit der gleichen Aufstellung spielt, obwohl dem Team fast nichts gelingt mit diesen Spielern...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.16 @ 13:24

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 17.10.21 @ 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 17.04.16 @ 13:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 879 Gäste