FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon Beast from the East » 16.04.16 @ 22:58

spitzkicker hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Grottenkick heute im Letzi. Zuhause sind wir weiterhin schwach. Und fast keiner konnte wirklich gefährlich werden vor dem Gegnerischen Tor. Brunner mit grossem Anteil am 0:1 durch Schneuwly. Man merkte das Fehlen von Sanchez in der Innenverteidigung. Luzern auch noch mit den Gefährlicheren Chancen. Auch spielerisch war man schwach und Ausrechenbar. Und Luzern ist weiterhin unser Angstgegner.

Brunner und Brecher waren am Schluss die Sünder einer Aktion, an der allein Nef, wieder Nef, Schuld hat. Er ist ja so was von langsam und lethargisch, wie er den Gegner da draussen laufen liess und dieser in aller Ruhe flanken konnte, war ganz schwach. Ich denke, Nefs Zeit ist definitiv abgelaufen.

Auch wenn Nef Mitschuld hat, wäre Brunner der Gewesen der es hätte Ausbügeln müssen, weiss Gott wie das Resultat ausgesehen hätte wenn er Schneuwly nicht frei gelassen hätte. Brechers Fehler war auch sehr schwerwiegend. Und zu Nef ja er kommt mit dem Tempo nicht mehr voran in der RSL, sein Einsatz reicht da schon lange nicht mehr um seine Defizite auszugleichen, da gebe ich dir Recht. Wir müssen für nächste Saison einen Jüngeren Innenverteidiger verpflichten.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 16.04.16 @ 23:47, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon Romi » 16.04.16 @ 23:44

Gegen GC will ich wieder Favre im Tor sehen. Brecher kostet uns zuviele Punkte, der ist noch nicht parat.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon Schmiedrich » 16.04.16 @ 23:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon Schmiedrich » 16.04.16 @ 23:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 06.01.20 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon hm³ » 16.04.16 @ 23:57

Schmiedrich hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Gegen GC will ich wieder Favre im Tor sehen. Brecher kostet uns zuviele Punkte, der ist noch nicht parat.

Ich habe das Gefühl, beide kosten uns zu viele Punkte...


wenn der torhüter nach patzern jedesmal das spiel im kabäuschen fernab der seitenlinie betrachten muss, nie das vetrauen bekommt, dann wird es nie was werden, mit beiden nicht.
favre ist für mich der ZIEMLICH bessere torhüter, hoffe dass dies nun einige andere auch so sehen werden.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon Zurigo » 17.04.16 @ 1:09

Beide Torhüter taugen nix. Wir brauchen eine neue Nr. 1 für nächste Saison.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - FC Luzern, 16.04.2016, 20:00

Beitragvon Stogerman. » 17.04.16 @ 1:49

Schmiedrich hat geschrieben:Am tor denke ich waren alle ein bischen schuld, Nef, dass es dazu kam, brecher und Brunner mit dem Missverständtnis. Ansonsten fand ich kukeli ziehmlich schwach, viel zu wenig freistellen und Laufarbeit. Auch grgic, Buff und Chiumiento ziehmlich blass. Positiv waren Turkes und ja, ihr glaubt es nicht, dass ich das jemals sage, aber Koch war ziehmlich gut.

fette worte sollte man RHICHTIG schreiben ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 754 Gäste