Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 16.04.16 @ 21:30

Stogerman. hat geschrieben:Isch doch en gugus!

Jetzt spielen die normal, schlechter sogar weiter, und in der 80. Minute stellen sie dann fest, dass wir im Rückstand sind.


Also die letzten 10 Minuten stand man mit 10 Mann in der Luzerner Spielhälfte und versuchte etwas zu kreieren.....
alles wird besser....seit 111 Jahren


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 16.04.16 @ 21:34

supporter hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Isch doch en gugus!

Jetzt spielen die normal, schlechter sogar weiter, und in der 80. Minute stellen sie dann fest, dass wir im Rückstand sind.


Also die letzten 10 Minuten stand man mit 10 Mann in der Luzerner Spielhälfte und versuchte etwas zu kreieren.....

Es kommt aber kaum eine zwingende Chance. Das sieht bis zum Strafraum gut aus aber wirklich gefährlich werden wir nicht.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.04.16 @ 21:35

supporter hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Isch doch en gugus!

Jetzt spielen die normal, schlechter sogar weiter, und in der 80. Minute stellen sie dann fest, dass wir im Rückstand sind.


Also die letzten 10 Minuten stand man mit 10 Mann in der Luzerner Spielhälfte und versuchte etwas zu kreieren.....


Das seh ich schon, aber nur beschränkt Spieler die sich freilaufen. Kann es doch nicht sein das jeder Spieler am Ball sich 2 mal drehen muss, bis er jemand findet.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.04.16 @ 21:42

Die Wechsel gefallen mir heute. Hypiää scheint die Lage richtig einzuschätzen
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Livetickerthread

Beitragvon Millwall ZH » 16.04.16 @ 21:53

Stogerman. hat geschrieben:Die Wechsel gefallen mir heute. Hypiää scheint die Lage richtig einzuschätzen


Wie ich schon lange denke wird der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag gehen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.04.16 @ 21:54

das war ein riesen Graus. Angefangen von Unsrigen, über den Gegner bis hin zum Schiri. Bei uns in CH wird jeder Zweikampf abgepfiffen und somit jeglicher Spielfluss zerstört. Keine Ballstafetten, null gar nichts. Hin und her wurde der Ball geschoben. Dasselbe beim Gegner, welcher dank Brecher zum Tor kam...
Freu mich auf morgen und die Premier League...
Zuletzt geändert von Zurigo am 16.04.16 @ 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.04.16 @ 21:54

Günned das Derby und holt den Cup, dann ist diese Kacksaison noch gerettet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Bing [Bot], Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 775 Gäste