Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 16.04.16 @ 20:49

auf bet365 gibts einen Kommentarlosen stream. Aber mit Stadion Geräuschen. Ist wie ein Spiel im Sektor A, aber eben gratis! (Nur möglich mit ausländischer IP)
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 16.04.16 @ 20:52

Don Ursulo hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:nimmt man in der schweiz eigentlich absichtlich solche kommentator die ein schlechtes hochdeutsch sprechen? wenn dann lieber gleich ganz im dialekt als sowas, klingt ja schrecklich. stichwort teleclub.


es gibt nur eines, Volumen auf minimum, und den Ton von:
http://www.zuerilive.ch/

habe auf dem Stream auch den Teleclub, wuerg ...


gute idee, werde ich in der zweiten hz so machen.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 16.04.16 @ 21:05

Ein sogenannter VerBRECHER war das!
alles wird besser....seit 111 Jahren

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 16.04.16 @ 21:08

was gat dda ab....simer im "schwümm unterricht" ??

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 16.04.16 @ 21:10

Hmmm....ich schwanke in meiner Sprachanalyse zwischen einem VerBRECHER und EinBRECHER....irgendwie passt aber beides sehr gut.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 16.04.16 @ 21:14

Wäre Brecher stehen geblien hätte es wohlmöglich kein Tor gegeben, aber warum Brunner nicht auf Marco Schneuwly achtet verstehe ich nicht, der hat ne Menge Platz gehabt. Da haben beide Spieler in dieser Situation Fehler gemacht. Mittlerweile Luzern mit einen Chancenplus. Offensiv geht bei uns fast nichts.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.04.16 @ 21:21

Isch doch en gugus!

Jetzt spielen die normal, schlechter sogar weiter, und in der 80. Minute stellen sie dann fest, dass wir im Rückstand sind.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1132 Gäste