Leonardo Sanchez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon Schmiedrich » 05.04.16 @ 15:19

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn der Sanchez so weiterspielt, wie der grad drauf ist, halten wir den nicht bis Mitte 2017


Mal schauen. Auch wenn er seine Leistung konstant bestätigen wird ist er doch schon 29ig. Klar werden auch Spieler über 30ig noch "gut" transferiert. Aber wenn Spieler in aus der Schweiz in eine grössere Liga Wechseln sind sie doch meistens noch jünger.. Aber was klar ist, ist die Tatsache das sich Sànchez bisher als klare Verstärkung ausweist. Von dem her gut gearbeitet von der sportlichen Führung.

Da bin ich auch gespannt, Sanchez spielt so stark, da gibt es nicht viele bessere (Suchy, wer sonst noch?) aber ist schon in einem Alter, wo man nicht mehr gross in höhere Ligen transferiert wird... Ich bin gespannt.


Senderos ist sicher stärker der spielt ja in der Nati.. Haha

Nein im Ernst wenn Sànchez diese Form auf lange Zeit bestätigen kann gehört er sicher zu den Top - Verteidiger der SL. Ich hoffe wirklich, dass er sich die komplette Rückrunde in dieser Form zeigt. Er ist extrem präsent und gewinnt fast jeden Zweikampf und holt mit dem Kopf jeden Ball. Ebenso wirft er sich ohne Angst vor Verlusten in jede Kugel, welche in Richtung unseres Tores geht. Einfacht top.

Jetzt wo du's sagst, ich bin froh, haben wir sanchez statt senderos, der ja auch mit uns in Verbindung gebracht wurde geholt.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon fczlol » 05.04.16 @ 15:33

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn der Sanchez so weiterspielt, wie der grad drauf ist, halten wir den nicht bis Mitte 2017


Mal schauen. Auch wenn er seine Leistung konstant bestätigen wird ist er doch schon 29ig. Klar werden auch Spieler über 30ig noch "gut" transferiert. Aber wenn Spieler in aus der Schweiz in eine grössere Liga Wechseln sind sie doch meistens noch jünger.. Aber was klar ist, ist die Tatsache das sich Sànchez bisher als klare Verstärkung ausweist. Von dem her gut gearbeitet von der sportlichen Führung.

Da bin ich auch gespannt, Sanchez spielt so stark, da gibt es nicht viele bessere (Suchy, wer sonst noch?) aber ist schon in einem Alter, wo man nicht mehr gross in höhere Ligen transferiert wird... Ich bin gespannt.


Senderos ist sicher stärker der spielt ja in der Nati.. Haha

Nein im Ernst wenn Sànchez diese Form auf lange Zeit bestätigen kann gehört er sicher zu den Top - Verteidiger der SL. Ich hoffe wirklich, dass er sich die komplette Rückrunde in dieser Form zeigt. Er ist extrem präsent und gewinnt fast jeden Zweikampf und holt mit dem Kopf jeden Ball. Ebenso wirft er sich ohne Angst vor Verlusten in jede Kugel, welche in Richtung unseres Tores geht. Einfacht top.

Jetzt wo du's sagst, ich bin froh, haben wir sanchez statt senderos, der ja auch mit uns in Verbindung gebracht wurde geholt.


Ja das Risiko hat sich definitiv ausbezahlt.. Wobei ich doch sagen muss, dass auch Senderos sicher noch SL - Tauglich ist oder wieder wird bei genügen Einsätzen. Aber klar in der Nati hat er GAR NICHTS verloren!
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon devante » 05.04.16 @ 18:32

Fun Fact: War ja gerade 3 Wochen in Argentinien, durfte / musste (mein spanisch hält sich in Grenzen) mit min 30 Taxifahrer, Hotel-Angestellten etc. über Fussball diskutieren. Neben dem FC Basel (wegen W.Samuel) und leider auch GC, kennen die ja den CH-Fussball kaum - habe die dann jeweils auf unseren Sanchez angesprochen, und der war tatsächlich den meisten ein Begriff, obwohl ich mit den meisten in Buenos Aires (River, Boca oder Independiente Fans) oder Cordoba gesprochen habe....einer hat sogar gemeint, dass der Sanchez das Zeug dazu gehabt hätte, zu einem "grösseren" Club in Argentinien zu wechseln (war dan wohl meist der eigene Club bei dem man Mitglied war) - er es aber vorgezogen hätte nach Europa zu wechseln....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.04.16 @ 10:11

wenn sanchez so rasch wie der zar genest, vielleicht reicht es zum derby? kershi war ja eine woche nach seinem muskelfaserriss bereits mit russland wieder im einsatz (für 45 minuten). fingers crossed!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon fczlol » 12.04.16 @ 10:25

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn sanchez so rasch wie der zar genest, vielleicht reicht es zum derby? kershi war ja eine woche nach seinem muskelfaserriss bereits mit russland wieder im einsatz (für 45 minuten). fingers crossed!


Hoffen wir es..
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon ouagi » 12.04.16 @ 10:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn sanchez so rasch wie der zar genest, vielleicht reicht es zum derby? kershi war ja eine woche nach seinem muskelfaserriss bereits mit russland wieder im einsatz (für 45 minuten). fingers crossed!


Huh? Derby? Nächsten Dienstag ist ja Derby! WTF? Haha das hätte ich jetzt voll verpasst. Ist am Mittwoch Feiertag oder was? Haha.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Leonardo Sanchez

Beitragvon 1896_ » 12.04.16 @ 11:35

ouagi hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wenn sanchez so rasch wie der zar genest, vielleicht reicht es zum derby? kershi war ja eine woche nach seinem muskelfaserriss bereits mit russland wieder im einsatz (für 45 minuten). fingers crossed!


Huh? Derby? Nächsten Dienstag ist ja Derby! WTF? Haha das hätte ich jetzt voll verpasst. Ist am Mittwoch Feiertag oder was? Haha.


Nein, aber vermutlich mussten mehrere "Unter-der-Woche-Spiele" angesetzt werden, weil die EM(.Vorbereitung) die Möglichkeiten schmälert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste