bluesoul hat geschrieben:Ein- und Aufstellung wie gegen Basel und St. Gallen und es gibt Punkte. Einfach die zwei Minuten zehn Minuten vor Schluss gestern ausblenden. Aber da waren ja genau Brunner und Sanchez nicht mehr auf dem Platz.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Ein- und Aufstellung wie gegen Basel und St. Gallen und es gibt Punkte. Einfach die zwei Minuten zehn Minuten vor Schluss gestern ausblenden. Aber da waren ja genau Brunner und Sanchez nicht mehr auf dem Platz.
Die Frage ist nur, ob die beiden wieder fit sind am nächsten Samstag. Dies bezweilfe ich sehr. Für mich ist die Leistung auch von denen beiden abhängig. Vorallem Sanchez, welcher sich scheinbar heute einem MRI unterzieht, erwarte ich eigentlich nicht zurück..
C.D.M. hat geschrieben:Sanchez fällt voraussichtlich 2 Wochen aus!!!
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3657
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, I896FCZ, Julian, Kollegah, laberspace, Mr Mike, Singam, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 256 Gäste