FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 10.04.16 @ 20:01

Schmiedrich hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Also ich bin schlussendlich mehr begeistert, als genervt. Wenn wir diese Mannschaft einigermassen zusammenhalten können und noch etwas verstärken, können wir problemlos vorne mitspielen. 2-3 kleine änderungen und dann läufts rund.

+++ Bua, der ist schon extrem stark. Sogar kopfbälle macht er wie ein Janko.
+++Zar, wenn der letzte schuss rein wäre, wäre er wohl zur fcz legende geworden, aber auch so ist er immernoch klar auf internationalem niveau.
+++ Brunner, meldete embolo abermals ab.
++ Grgic, diesmal nicht ganz so stark, aber allgemein so extrem gut, dass wir befürchten müssen, dass er im sommer geht... Man überlege sich, dass man ihm cabral vor die nase gesetzt hat...

Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Aber am meisten gefreut hat mich die ballstafette nach dem2:0 , auch wenn zu verspielt, so möchte ich den fcz sehen!


Und wer hat bei diesem 2:0 den entscheidenden Pass gegeben?
Für mich ist Koch heute weder auf- noch abgefallen.

PS. Nach welchem Spiel hast du letztmals nicht gegen Koch gelästert?

Nun, die Flanke war stark, aber sonst er ist nunmal momentan einfach nicht genügend.
Brunner war einfach auf seiner seite 2 klassen besser. Koch kam zu oft zu spät und liess sich zu einfach umrunden.


Lies mal die drei, vier Postings vor deinem und überlege dir zudem, weshalb Hyypiä den Koch wohl in jedem Spiel aufstellt.

Mal schauen, ob der vertrag verlängert wird...

Schmiedrich, da hast du dich heute schlicht auf den Falschen eingeschossen. Du bist weit und breit der Einzige, der Koch heute eine schwache Leistung attestiert. Frage mich, warum du nicht einfach zugeben kannst, dass Koch seine Sache heute echt gut gemacht hat? Aber dafür müsste man halt über den eigenen Schatten springen...

Ich bin der letzte, der polemisch auf jemandem rumhackt, ich versuche immer entgegenzukommen. Aber ich habe zumindest in der 1. Hz alle szenen genau gesehen und koch hat einfach aus meinen augen ungenügend agiert. I. Der zweiten bin ich mir nicht ganz sicher, da ich keine Optimale sicht hatte, aber das gebe ich auch zu.

Entweder bist du ein Scheiss Fake oder einer der noch nie ein Ball gestoppt hat. Sorry aber nö ...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.04.16 @ 20:01

Schmiedrich hat geschrieben:Also ich bin schlussendlich mehr begeistert, als genervt. Wenn wir diese Mannschaft einigermassen zusammenhalten können und noch etwas verstärken, können wir problemlos vorne mitspielen. 2-3 kleine änderungen und dann läufts rund.

+++ Bua, der ist schon extrem stark. Sogar kopfbälle macht er wie ein Janko.
+++Zar, wenn der letzte schuss rein wäre, wäre er wohl zur fcz legende geworden, aber auch so ist er immernoch klar auf internationalem niveau.
+++ Brunner, meldete embolo abermals ab.
++ Grgic, diesmal nicht ganz so stark, aber allgemein so extrem gut, dass wir befürchten müssen, dass er im sommer geht... Man überlege sich, dass man ihm cabral vor die nase gesetzt hat...

Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Aber am meisten gefreut hat mich die ballstafette nach dem2:0 , auch wenn zu verspielt, so möchte ich den fcz sehen!


schon so, aber ich dachte genau zu diesem zeitpunkt, wenn sich das nur nicht rächt hier konsequent das 3:0 gesucht zu haben... das ist eigentlich, was mich am meisten nervt; der fcz hatte nach dem 2:0 zweimal gelegenheit auf ein 3:0. leider fehlte - mit der vermeintlichen sicherheit im rücken - bei diesen spielzügen die volle konzentration und konsequenz. hier muss man noch arbeiten. aber natürlich bin ich sonst begeistert. wie du auch schreibst, brunner einmal mehr ganz stark. leider ging er raus und auch hier war mir dabei mulmig. mit brunner bis zum schluss hätten wir den sieg halten können. vor dem 2:2 kam dann dieser leider dämliche ballverlust im spielaufbau zustande zwischen grgic und sarr; da fehlt noch die routine.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 20:03

alpo hat geschrieben:Ev ist deine Ignoranz betr. Polemik ähnlich gross wie bei der Fussballkompetenz?

Schau, ich bin ein einfacher fussballfan, du wohl auch. Meiner Meinung nach war koch schlecht, deiner und der von vielen anderen wohl nicht. Okay. Allerdings finde ich es schon etwas lächerlich nun jemandem einfach keine Kompetenz attestiert, nur weil er eine andere Meinung hat. Es kann sein, dass ich keine Ahnung habe, aber ich glaube kaum, dass hier irgendjemand wirklich so viel Ahnung hat, wie es bräuchte um das spiel richtig zu bewerten. Also geniessen wir das gute Resultat und hören auf mit so eine Kacke à la du hast keine Kompetenz etc. lasst jedem seine Meinung und überlegt zuerst ob ihr wirklich mehr kompetenz habt.

En schöne.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon sürmel » 10.04.16 @ 20:09

Schmiedrich hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Ev ist deine Ignoranz betr. Polemik ähnlich gross wie bei der Fussballkompetenz?

Schau, ich bin ein einfacher fussballfan, du wohl auch. Meiner Meinung nach war koch schlecht, deiner und der von vielen anderen wohl nicht. Okay. Allerdings finde ich es schon etwas lächerlich nun jemandem einfach keine Kompetenz attestiert, nur weil er eine andere Meinung hat. Es kann sein, dass ich keine Ahnung habe, aber ich glaube kaum, dass hier irgendjemand wirklich so viel Ahnung hat, wie es bräuchte um das spiel richtig zu bewerten. Also geniessen wir das gute Resultat und hören auf mit so eine Kacke à la du hast keine Kompetenz etc. lasst jedem seine Meinung und überlegt zuerst ob ihr wirklich mehr kompetenz habt.

En schöne.


Schau, wenn Du sagst, Du hättest Koch genau beobachtet und dann behauptest er hätte ohne Übertreibung keinen Zweikampf gewonnen, dann musst Du dich nicht wundern, wenn die Leute Dir Kompetenz absprechen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 20:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon alpo » 10.04.16 @ 20:14

Glarona hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Also ich bin schlussendlich mehr begeistert, als genervt. Wenn wir diese Mannschaft einigermassen zusammenhalten können und noch etwas verstärken, können wir problemlos vorne mitspielen. 2-3 kleine änderungen und dann läufts rund.

+++ Bua, der ist schon extrem stark. Sogar kopfbälle macht er wie ein Janko.
+++Zar, wenn der letzte schuss rein wäre, wäre er wohl zur fcz legende geworden, aber auch so ist er immernoch klar auf internationalem niveau.
+++ Brunner, meldete embolo abermals ab.
++ Grgic, diesmal nicht ganz so stark, aber allgemein so extrem gut, dass wir befürchten müssen, dass er im sommer geht... Man überlege sich, dass man ihm cabral vor die nase gesetzt hat...

Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Aber am meisten gefreut hat mich die ballstafette nach dem2:0 , auch wenn zu verspielt, so möchte ich den fcz sehen!


Und wer hat bei diesem 2:0 den entscheidenden Pass gegeben?
Für mich ist Koch heute weder auf- noch abgefallen.

PS. Nach welchem Spiel hast du letztmals nicht gegen Koch gelästert?

Nun, die Flanke war stark, aber sonst er ist nunmal momentan einfach nicht genügend.
Brunner war einfach auf seiner seite 2 klassen besser. Koch kam zu oft zu spät und liess sich zu einfach umrunden.


Lies mal die drei, vier Postings vor deinem und überlege dir zudem, weshalb Hyypiä den Koch wohl in jedem Spiel aufstellt.

Mal schauen, ob der vertrag verlängert wird...

Schmiedrich, da hast du dich heute schlicht auf den Falschen eingeschossen. Du bist weit und breit der Einzige, der Koch heute eine schwache Leistung attestiert. Frage mich, warum du nicht einfach zugeben kannst, dass Koch seine Sache heute echt gut gemacht hat? Aber dafür müsste man halt über den eigenen Schatten springen...

Ich bin der letzte, der polemisch auf jemandem rumhackt, ich versuche immer entgegenzukommen. Aber ich habe zumindest in der 1. Hz alle szenen genau gesehen und koch hat einfach aus meinen augen ungenügend agiert. I. Der zweiten bin ich mir nicht ganz sicher, da ich keine Optimale sicht hatte, aber das gebe ich auch zu.

Entweder bist du ein Scheiss Fake oder einer der noch nie ein Ball gestoppt hat. Sorry aber nö ...


Bruder vom Spitzkicker und und und?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 20:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 520 Gäste