Sportchef hat geschrieben:Mein Enkelsohn 12Jahre alt.fragt mich beim 2.Baslertor,warum kommt der Torhüter nich heraus? Sieht ja ein Halbblinder auch,das er rauskommen muss.Brecher hat überhaupt keine Fortschritte gemacht und wir nie welche machen.
Also ganz klar,bitte einen neuen torhüter
Dein Enkelsohn scheint ein Vertreter der "den Letzten beissen die Hunde"-Fraktion zu sein.
Ich hoffe, wir sind uns einig, dass Delgado nie hätte so unbedrängt zum Flanken kommen dürfen (Wir waren ja sogar ein Spieler mehr). Und ich denke wir sind uns auch einig, dass Vinicius sich hätte entscheiden müssen entweder auf Offside zu spielen oder dann halt seinen Gegenspieler eng zu decken. Ihn hinter seinem Rücken einfach davonziehen zu lassen war ebenso schwach wie Brechers Ausflug.
Platzverweise gegen den Gegner tun uns seit über einem Jahr nie wirklich gut. Auch heute hatte man das Gefühl, dass die volle Konzentration bei einigen Spielern etwas nachliess und dies scheint halt schon zu reichen, um sich um den Lohn einer eigentlich guten Leistung zu bringen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»