Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 10.04.16 @ 14:14

crosshair hat geschrieben:Janko verletzt raus wie es scheint...Suchy und Xhaka haben durch das agressive Pressing glaub schon beide Gelbe Karten..


Nur Suchy hat eine Gelbe.
Thun fuehrt in Sitten.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 10.04.16 @ 14:29

Wie ist diese Aktion von diesem HS kein Faul?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 10.04.16 @ 14:32

Also nach vorne geht gar nix. In der zweiten HZ wird Basel sicher vehementer kommen. Chiumiento würde ich bald auswechseln, ist nicht sein Spiel.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon trellez » 10.04.16 @ 14:45

Ist die Dummheit von Cantaluppi eigentlich noch lustig...?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 10.04.16 @ 14:46

tehmoc hat geschrieben:Also nach vorne geht gar nix. In der zweiten HZ wird Basel sicher vehementer kommen. Chiumiento würde ich bald auswechseln, ist nicht sein Spiel.

Der Zar und Bua (ab der 70.) werden das schon richten
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 10.04.16 @ 14:56

Sanchez hats erwischt...jetzt "chachelets" hine..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 10.04.16 @ 14:59

Itten springt Sanchez von hinten ohne Aussicht auf den Ball in die Beine, verletzt ihn dabei sogar noch. Gibt es einen Grund, warum das nicht mit Gelb oder sogar Rot bestraft wird?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 751 Gäste