FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 07.04.16 @ 11:57

Thommy hat geschrieben:Nach der schlechten Leistung gegen den FCZ musste der FCSG um MItternacht noch zum Straftraining antraben. Dies wird dem FCB gegen den FCZ wohl kaum passieren. Hoffentlich kann der FCZ dem Druck der Basler am Sonntag standhalten.


Genau das meine ich wenn ich sage, dass alle nur von der schlechten Leistung von St. Gallen sprechen. Das diese aber keine bessere Leistung bringen konnte, weil unsere Herren konsequent dagegen gehalten haben und mit dem hohen Pressing die St. Galler überforderten wird gerne vergessen. Auch wenn die St. Galler einen besseren Tag gehabt hätten, wären sie am Samstag nicht gegen unsere Mannschaft angekommen. Für das war unsere Leistung zu gut..
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 07.04.16 @ 11:58

DINGO hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Für mich wäre ein Unentschieden bereits ein Superresultat für uns. Basel schwebt dermassen in anderen Sphären als der Rest der Liga, dass die auch mit angezogener Handbremse und einer B-Mannschaft Meister werden. Hoffe, dass die Basler nicht an ihre Grenzen gehen und wir ein Topspiel abliefern. Dann könnte es mit einem Punktgewinn klappen.


Das würde ich mal bezweifeln..


Okay. Ist ein bisschen übertrieben. Aber mit der A-Mannschaft und angezogener Handbremse oder mit der B-Mannschaft würde es reichen. Chch.


Ist schon möglich. Aber bei den wenigen Niederlagen und Remis der Basler hat doch meist der ein oder andere Stammspieler gefehlt. Deshalb denke ich, dass sie schon auch auf diese angewiesen sind!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 07.04.16 @ 12:21

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 07.04.16 @ 12:31

Schmiedrich hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Rotblau hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben: Wie auch immer, bin von einem Basler Bekannten eingeladen in die Lounge inkl. Fressen und Saufen und das ist die Hauptsache. :)

Wie Basler sind eben sehr nett. Vielleicht auch die FCB-Spieler am kommenden Sonntag nett und schauen den Zürcher Spielern beim Fussball spielen zu.

you dreamer du



The seven sinking steps? Aber für wen?


Ich denke schon, dass mit dem Titel quasi im Sack die Basler etwas Druck wegnehmen. Könnte unsere Chance sein. Zusammen mit dem Aufwärtstrend unserer Jungs. Ich tippe mal auf keine Niederlage für den FCZ.

Ja, ich denke an diesem spiel kann die Abwehr sich richtig beweisen, ob sie wirklich so stark ist, wie in den Runden bisher.

Ja, das wird ein Härtetest sein für unsere Abwehr. Aber es könnte auch sein das wir nach hinten gedrückt werden und so kaum zu Aktionen kommen werden, Defensive muss Stabil sein aber man darf sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Jedoch bin ich zuversichtlich das wir Basel herausfordern können denn sie sind selbst nicht mehr so souverän und unter Druck lassen sie mal federn.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 10.04.16 @ 13:10

Unsere Aufstellung:

Brecher; Nef, Sanchez, Kecojevic; Kukeli, Grgic; Brunner, Chiumiento, Buff, Koch; Kerzhakov

Zürich ohne Alesevic, Baumann, Etoundi, Kleiber, Schönbächler, Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent), Cabral und Koné (beide nicht im Aufgebot).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 10.04.16 @ 13:20

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 10.04.16 @ 13:23

Don Ursulo hat geschrieben:Unsere Aufstellung:

Brecher; Nef, Sanchez, Kecojevic; Kukeli, Grgic; Brunner, Chiumiento, Buff, Koch; Kerzhakov

Zürich ohne Alesevic, Baumann, Etoundi, Kleiber, Schönbächler, Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent), Cabral und Koné (beide nicht im Aufgebot).

War klar das Kukeli anfängt. Aber gut da er in letzter Zeit gute Spiele ablieferte. Sonst muss man sagen das es sehr erfreulich ist das wir ein System gefunden haben auch wenn Bua ein kleines Opfer darstellt was die Startaufstellung anbelangt. Dafür blüht er als Joker auf nach dem er etwas stagnierte. Denke Bua müsste dann wie Schönbi sich die Defensivarbeit angewöhnen mit diesem System. Ich denke das wird dann schon klappen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 838 Gäste