FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.16 @ 21:22

zuerchergoalie hat geschrieben:Dieser Kilian Pagliuca ist ein echter Kämpfer. Ackert von hinten nach vorne und glaubt bis am Schluss dran. Der wird einfach nicht mit genug Bällen gefüttert, also kann er kein Tor schiessen. Er sorgt aber meist selbst für die Angriffe, indem er nach hinten eilt, aushilft und kluge Pässe schlägt. Von ihm erhoffe ich mir viel. Nächste Saison unbedingt ins 1! Warum man Pugliese in der Pause rausnahm verstehe ich nicht. Der hat gut gespielt und war Dreh und Angelpunkt halbwegs gefährlicher Chancen in der 1. Hz. Aber alles in allem natürlich ein enttäuschender Auftritt der U21.


und zum Dessert noch der Auswaertssieg von Breitenrain ...
somit noch tiefer in der Sch ...

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 10.04.16 @ 9:28

Langsam muss man reagieren, ansonsten spielt man nächste Saioson 1. Liga Classic
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon yellow » 10.04.16 @ 10:39

blanco hat geschrieben:Langsam muss man reagieren, ansonsten spielt man nächste Saioson 1. Liga Classic


Wenn man dies verhindern will, muss man wohl "langsam muss man reagieren" durch "jetzt muss sofort reagiert werden" ersetzten. Ob der Trainer ersetzt werden muss, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Dass aber der eine oder andere Spieler von der ersten Mannschaft abgegeben werden muss, scheint schon nötig zu sein. Gemäss Fischbach gibt es da jedoch viele Regeln zu beachten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Mahatma » 10.04.16 @ 11:44

yellow hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Langsam muss man reagieren, ansonsten spielt man nächste Saioson 1. Liga Classic


Wenn man dies verhindern will, muss man wohl "langsam muss man reagieren" durch "jetzt muss sofort reagiert werden" ersetzten. (..)

Da hast Du völlig recht.
Das nächste Spiel ist mit St. Gallen. Der Sieg ist da absolut Pflicht. Sonst ist der Abstieg sehr nahe.
Ein allfälliger Abstieg wäre doppelt bitter. In der 1. Liga lauern nämlich LU II und GC II darauf, um an den Aufstiegsspielen teilnehmen zu können. Ausgerechnet auch GC ;-) Würde es eine Mannschaft schaffen, wäre die Promotion-Liga für den FCZ II zu. Vielleicht für lange.
Der FCB II war in dieser Saison auch unten anzutreffen. Sie haben reagiert. Nun sind sie wieder auf dem Weg zur Spitze. Für ganz oben wird es zwar nicht mehr reichen. (Aufsteigen können eh sie nicht). Der Abstieg ist jedoch defintiv kein Thema (mehr).

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 10.04.16 @ 12:07

https://mycujoo.tv/ch/9?id=869

Der Service auf mycujoo.tv ganz toll! Saemtliche Highlights der Partie koennen individuell ange-
peilt werden, siehe bei Kaestchen Highlights! Der Live-Stream funktionierte einwandfrei.
Bald wird auch der Chat aktiviert, dann koennen wir die Gegner wenigstens verbal niedermachen :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 11.04.16 @ 18:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 13.04.16 @ 8:12

Heute ist das Nachtragsspiel Carouge vs. Servette, ein Obergau waere ein Sieg vom letztplatzierten
Carouge ...

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 619 Gäste