FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.04.16 @ 10:33

Freue mich auf dieses geile Spiel. Unsere Jungs sind im Aufwind, die Basler seit dem YB-Spiel praktisch schon Meister. Dazu mit Steffen und Xhaka 2 echte Hassfiguren auf dem Platz.

Ich hoffe dass genau wie gegen St. Gallen früh gepresst wird, dann sind die Basler zu knacken.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Mahatma » 06.04.16 @ 12:18

- Freue mich auf dieses geile Spiel. Unsere Jungs sind im Aufwind, die Basler seit dem YB-Spiel praktisch schon Meister. (..)

- (..) Und mit dem Sieg gegen YB geht noch mehr Druck weg von denen. Die Chance, die zu schlagen, war für uns schon lange nicht so gross. (..)

Sehe ich auch so. Der FCZ, eine gute Mannschaft, im Aufwind. Der FCB mit grossem Vorsprung unterwegs. Da ist es nicht einfach, die Konzentration top zu haben. Das Spiel gegen YB hat es gezeigt.
Jeder Ausgang ist für mich möglich. Ich tippe auf ein X.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon DINGO » 06.04.16 @ 12:31

Für mich wäre ein Unentschieden bereits ein Superresultat für uns. Basel schwebt dermassen in anderen Sphären als der Rest der Liga, dass die auch mit angezogener Handbremse und einer B-Mannschaft Meister werden. Hoffe, dass die Basler nicht an ihre Grenzen gehen und wir ein Topspiel abliefern. Dann könnte es mit einem Punktgewinn klappen.

Rotblau
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.03 @ 23:58
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Rotblau » 06.04.16 @ 15:47

ouagi hat geschrieben: Wie auch immer, bin von einem Basler Bekannten eingeladen in die Lounge inkl. Fressen und Saufen und das ist die Hauptsache. :)

Wie Basler sind eben sehr nett. Vielleicht auch die FCB-Spieler am kommenden Sonntag nett und schauen den Zürcher Spielern beim Fussball spielen zu.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 06.04.16 @ 16:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14989
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 06.04.16 @ 16:43

Rotblau hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben: Wie auch immer, bin von einem Basler Bekannten eingeladen in die Lounge inkl. Fressen und Saufen und das ist die Hauptsache. :)

Wie Basler sind eben sehr nett.

Mein Bildschirm weigert sich diesen Satz korrekt wiederzugeben, braver Bildschirm! :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 07.04.16 @ 7:12

Irgendwie war ich schon länger nicht mehr so zuversichtlich vor einem Spiel gegen die Chemieaffen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass wir einen Sieg holen können. Unsere Jungs scheinen die taktischen Ideen von Hyypiä nun auch umzusetzen.Klar darf man die beiden Siege noch nicht überbewerten und dieses Spiel gegen Basel wird uns zeigen wo wir wirklich stehen. Aber wenn wir mit dem gleichen Pressing an die Sache gehen wie schon gegen St. Gallen ist auch am Rhein etwas zu holen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Blerim_Dzemaili, Fczbabo, Kollegah, marado, spitzkicker, tadaeus und 307 Gäste