Frechheit im Weichturm!

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Frechheit im Weichturm!

Beitragvon Fussballverückter » 11.03.04 @ 13:38

Als ich am Mittwoch beim Deby Durst verspührte, standen wir beim Getränkestand an. Vor uns bestellten 3 FCZler Bier, sie fragten ob das Bier Alk enthalte, worauf der Ausschenker die Frage bejate..ein FCZler wurde jedoch misstrauisch und verlangt einen Probeschluck, worauf er das bier fast wieder hinausspuckte, da sei nie und nimmer Alk drin, behauptete er. Das Glas wanderte durch die Masse und jeder war sich sicher: da ist kein Alk drin! und dies obwohl es der Ausschenker des Weichturms steif&fest behauptete!! das nenne ich verarschung... Gc versucht mit allen mitteln, geld zu machen!!
ps: nachdem bekannt wurde, dass das Bier Alk-frei ist, verschwand die grosse Schlange plötzlich und der Auschenker stand alleine da. selber schuld, FCZler verarscht man nicht...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4173
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.03.04 @ 13:50

Es gibt schon einen Thread zu dem Thema...

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 11.03.04 @ 14:02

wo denn?

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 343
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zürich, Kreis 3

Beitragvon Ducati » 11.03.04 @ 14:04

ja und dann holte er sein messer ;-)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4173
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.03.04 @ 14:07

Fussballverückter hat geschrieben:wo denn?


hier: http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=6750


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto, spitzkicker, Vapor, Wilco Hellinga und 209 Gäste