Derby der anderen Art

Diskussionen zum FCZ
Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 11.03.04 @ 12:12

Ich finds eifach chli denäbäd. Nützt das was? Minärä Asicht nid viel, wil d Lüt e scho gnuäg agressiv sind.


Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 11.03.04 @ 12:16

Geronimo hat geschrieben:Ich finds eifach chli denäbäd. Nützt das was? Minärä Asicht nid viel, wil d Lüt e scho gnuäg agressiv sind.


..und sich eifach vor em match volllaufe lönd. nei, alkverbot isch e absolute blödsinn. BTW: "die gebratenen Güggeli im Letzi" - sind wältklass.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 11.03.04 @ 13:16

Son scheiss...

Die Würg-Burger auf dem Arschturm sind unterste.

Ausserdem: Alkfreies Bier verkaufen und nichts davon sagen
ist schlicht Betrug. Und Brot zur Wurst gab es am Cupspiel auch nicht.
Der Frass ist zwar vielfältig, aber bleibt trotzdem Dreck.
Der Döner stinkt, eklig sowas.

Tagi: wenn schon trivial und nutzlos, dann bitte wenigstens ehrlich!

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 11.03.04 @ 16:11

Die waren wohl nicht am Derby. Als wir in der Pause rauskamen, standen wir sofort am Wurststand an, nach ca. 2 Minuten kam die Nachricht, keine Würste mehr. Also weiter zum Pizzastand, kleine Pizzas und erst noch 6.- egal wir nehmen eine, als wir drankamen gab es natürlich keine Pizzas mehr. Kein Problem für uns wir laufen weiter zum Hot dog stand. Da liegen auch schon zwei Dutzend Wienerli an der Wärme wir bestellen und erfahren das diese erst gerade da rein getan wurden.
Schlussendlich gibt es für jeden eine Bretzel ohne Salz die ziemlich fad schmeckt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7558
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 11.03.04 @ 16:52

Also ich han mal im Letzi dä Hamburger probiert. Eimal und niä wiedär!! Sonäs saftigs lauwarms Fleisch zwüschäd zwei gfroränä Brötli. *würg* D Würscht und Frite sind ok. Aber da mär i dä Südkurvä meischtens nur Würscht überchunt is ich nüt im Schtadion. Und scho gar nöd amene Derby wil ich nöd will ä Halbzit für sonän Frass aschtah.
Tipp: Gönd doch lieber nach äm Schpiel ad Langschtrass öpis inä go ziä: Det gits alläs, vom Asiatische, Pizza bis natürlich Dönner alles...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9422
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 11.03.04 @ 17:15

Dave hat geschrieben:Aber da mär i dä Südkurvä meischtens nur Würscht überchunt is ich nüt im Schtadion.


Geh mal hinter die Südkurve... beim Köbi gibts an jedem Spiel was Währschaftes!
Zuletzt geändert von Dieter am 11.03.04 @ 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 11.03.04 @ 17:56

Bier?im Hardturm?Habe ich da richtig gehört?

Diese Pisse die beim letzten Derby ausgeschenkt wurde, sollte wirklich Bier darstellen?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Gha_Züri, johnny, LiAM, likavi, Mr Mike, pöstler, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Zigaman, zuerchergoalie, Zürcherflyer, ZüriAlain und 435 Gäste