FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10022
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 04.04.16 @ 22:38

Schmiedrich hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-revolution-im-provinz-fussball-bald-gibts-die-fcb-talente-servette-und-co-live-id4879715.html
Don wird's freuen. Mich auch, jetzt muss ich nicht mehr immer ins Herrenschürli pilgern. :-)


Am selben Tag, als ich die Exklusiv-Rechte vom CrazyMan erworben habe, eine solche Hiobsbotschaft :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Thommy » 05.04.16 @ 15:04

Im Blick ist das Traumtor von Servette zum 3 : 0 zu sehen. Auch wenns auf der falschen Seite eingeschlagen hat, ist es ein absolut sehenswerter Treffer. Da hätte der Dominguez wohl noch gerne bei den Grenats gespielt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon devante » 07.04.16 @ 16:39

langsam aber sicher wirds kritisch in der u21.... hoffe die kriegen noch die kurve. Man DARF schlichtweg NICHT ABSTEIGEN! Wäre wohl noch fataler als eine Niederlage im Cupfinale - langfristig gesehen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Yekini_RIP » 07.04.16 @ 17:00

Zum U21 Spiel gibt es noch soviel zu sagen:
- die Mannschaft hinten fast nichts zugelassen hat
- die Tore zum 0-1 und 0-2 entstanden durch einen sehr sehr fragwürdigen Penalty sowie einem umstrittenen Tor (völlig unklar ob der Ball hinter der Linie war)
- leider war gegen vorne (auch mit 11 gegen 10) überhaupt nichts los
- gemäss Turi war der Ausfall von Kempter sehr entscheidend, was jedoch bezweifelt werden darf, da es vorher und nachher ungefähr dasselbe, langweilige Spiel war
- Turi gemäss Gerüchten im Heerenschürli auf der Kippe steht und anscheinend ein Nachfolger schon gesucht wird....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10022
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 07.04.16 @ 17:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Zum U21 Spiel gibt es noch soviel zu sagen:
- die Mannschaft hinten fast nichts zugelassen hat
- die Tore zum 0-1 und 0-2 entstanden durch einen sehr sehr fragwürdigen Penalty sowie einem umstrittenen Tor (völlig unklar ob der Ball hinter der Linie war)
- leider war gegen vorne (auch mit 11 gegen 10) überhaupt nichts los
- gemäss Turi war der Ausfall von Kempter sehr entscheidend, was jedoch bezweifelt werden darf, da es vorher und nachher ungefähr dasselbe, langweilige Spiel war
- Turi gemäss Gerüchten im Heerenschürli auf der Kippe steht und anscheinend ein Nachfolger schon gesucht wird....


Danke fuer dein feedback, Yekini!
kann das nur bestaetigen. Beide Abwehrseiten waren schwach, vorallem bei der Angriffsausloesung,
das sah manchmal aus wie bei der Seniorenmannschaft von Don Ursulo in Costa Rica :-)
Turi: schade, aber Basel II reagierte genau gleich.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Yekini_RIP » 07.04.16 @ 17:26

Die ganzen Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Höchstwahrscheindlich wird er auch in Old Boys die Mannschaft betreuen. Sollte er dort auch verlieren, könnte es allerdings eng werden und der Trainer vor den entscheidenden Spielen (u.a. St.Gallen 2, Breitenrain, Sion 2, Carouge) noch gewechselt werden.
Es wäre sehr schade um Turi ja! Aber was ich bis jetzt so beobachtet habe ist, dass er immer sehr schnell unruhig und genervt wirkt und so die Mannschaft eher verunsichert. Er strahlt überhaupt keine Ruhe und Souveränität aus. Gerade dies wäre aber wohl in dieser Situation und mit diesen jungen Leuten sehr wichtig.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon gelbeseite » 07.04.16 @ 17:30

devante hat geschrieben:langsam aber sicher wirds kritisch in der u21.... hoffe die kriegen noch die kurve. Man DARF schlichtweg NICHT ABSTEIGEN! Wäre wohl noch fataler als eine Niederlage im Cupfinale - langfristig gesehen


Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Das Pack war noch nie in der Promotion League, hat aber eine allemals funktionierende Jugendabteilung, die auch immer wieder Talente hervor bringt. Entscheidender als die Liga (ob Promotion League oder nicht), ist meiner Meinung nach die Ausrichtung des Vereins bzw. Trainers. Und dort hat Hyppiä gezeigt, dass er durchaus auch junge Spieler in die Mannschaft integriert (Brunner, Grgic, Bua, Koné).

Wenn, dann sollte man den möglichen Abstieg nutzen, um in der Challenge League einen Partnerverein ohne zu hohe Aufstiegsambitionen zu suchen, an den man seine Talente ausleihen kann.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 686 Gäste