Schmiedrich hat geschrieben:Zwar schön, dass man etwas punktet, aber in der U21 wird gerade enorm viel Potential vergeudet. Kuamé und Ribeiro, beide 18, beide sehr starke Spieler , in diesem Spiel treffen gar beide, aber sie spielen nur Ersatz... Auch Sadrjaj, der mmn. beste Verteidiger der U21, der jeweils so stark spielte, dass ich mich frage, warum man ihn nicht hoch holt... nur Ersatz. Dafür spielen Gebrisdorf, der mit 20 kaum besser spielt als mit 17 und der eigentliche AV stettler...
Im Testspiel gegen Freiburg 2 konnten spieler aus U18 und tiefer getestet werden. Fast alle überzeugten. Wer spielt? Ein Zoller, der schon lange nicht mehr an seine besten Zeiten mit 16/17 anknüpfen kann... Warum lässt man nicht die Jungen spielen... die Leute , bei denen man nicht weiss, ob sie für die Sl genügen, warum nicht in die CHL? Mit Gautreaux,graf und Kryezlyu gibt es auch dort Leute von uns.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit Biel einen Vertrag unterschreiben könnte, dass man ihre schulden tilgt, dafür darf man sie als Farmteam benützen, ähnlich wie Lieferig bei rbs...
Edit: Beim 2:1 sieht die IV auch alt aus...
Bei Petrosyan fällt man anscheinend sehr schnell in Ungnade. Ein Ribeiro und Sadrijaj lässt man nicht einfach so aus sportlichen Gründen draussen. Disziplinarische sind es ebenfalls nicht, dass kann ich aus sicherer Quelle bestätigen. Obs fair ist und fördernd für die sportliche Entwicklung des Teams, wage ich zu bezweifeln. Würde mich nicht wunderen, wenn das eine oder andere Talent im Sommer abwandert und zur Konkurrenz innerhalb der Schweiz geht (reine Annahme von mir).