Charles Amoah

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Charles Amoah

Beitragvon Josi » 10.03.04 @ 16:01

Ich habe heute aus der Zeitung entnommen, dass Graz Charles Amoah den Vertrag aufgekündigt hat. Amoah war auch schon hie und da ein Thema hier im Forum, wenn es um das Thema Torjäger ging. Was denkt ihr, wie wärs wenn der ehemalige Goldfuss von St. Gallen auf die neue Saison hin zum FCZ wechseln würde ? Weiss jemand um aktuelle Daten von ihm ? Spielmengen ? Tore ?
In diesem Zusammenhang stellen sich die Fragen: Läuft der Vertrag von Pancho Guerrero im Sommer aus ? und Keita ? Wie ist er vertraglich gebunden ? oder können sich die Fans einen FCZürich ohne Keita vorstellen ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 10.03.04 @ 16:05

Ich habe in Bezug auf Amoah heute etwas von einer chronischen Knieverletzung gelesen. Von da her würde er hervorragend zu uns passen... ;)

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 10.03.04 @ 16:10

Mageta hat geschrieben:Ich habe in Bezug auf Amoah heute etwas von einer chronischen Knieverletzung gelesen. Von da her würde er hervorragend zu uns passen... ;)


Wollte ich auch gerade schreiben :) Ich habe auch gehört, dass seine Knie-Probleme mit ein Grund für die Vertrags-Kündigung war. Ein Stürmer der schlecht in Form und verletzt ist fehlt gerade noch, davon haben wir schon genug :)

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 16:20

Ich weiss nur das er in der Saison 03/04 bei Salzburg fast nie zum Einsatz gekommem ist.
Zuletzt geändert von Morgi am 10.03.04 @ 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 10.03.04 @ 16:22

War soeben auf www.offensiv. Dort steht genau das, was ihr auch schreibt. Sorgen mit dem Knie soll er haben. Will dies offenbar jetzt in der Schweiz kontrollieren und abklären. Klar, wenn es ganz deftig ist, ist er nichts für den FCZ. Gelenkproblemfälle hatte der FCZ in der Vergangenheit genug. Schade, das Fussball spielen kann er ja kaum verlernt haben.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Charles Amoah

Beitragvon Sascha » 10.03.04 @ 16:27

Josi hat geschrieben:Ich habe heute aus der Zeitung entnommen, dass Graz Charles Amoah den Vertrag aufgekündigt hat. Amoah war auch schon hie und da ein Thema hier im Forum, wenn es um das Thema Torjäger ging. Was denkt ihr, wie wärs wenn der ehemalige Goldfuss von St. Gallen auf die neue Saison hin zum FCZ wechseln würde ? Weiss jemand um aktuelle Daten von ihm ? Spielmengen ? Tore ?
In diesem Zusammenhang stellen sich die Fragen: Läuft der Vertrag von Pancho Guerrero im Sommer aus ? und Keita ? Wie ist er vertraglich gebunden ? oder können sich die Fans einen FCZürich ohne Keita vorstellen ?



..eher als ohne Pancho.....und jetzt prügelt schön auf mich ein....;-)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Charles Amoah

Beitragvon King » 10.03.04 @ 16:34

Sascha hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich habe heute aus der Zeitung entnommen, dass Graz Charles Amoah den Vertrag aufgekündigt hat. Amoah war auch schon hie und da ein Thema hier im Forum, wenn es um das Thema Torjäger ging. Was denkt ihr, wie wärs wenn der ehemalige Goldfuss von St. Gallen auf die neue Saison hin zum FCZ wechseln würde ? Weiss jemand um aktuelle Daten von ihm ? Spielmengen ? Tore ?
In diesem Zusammenhang stellen sich die Fragen: Läuft der Vertrag von Pancho Guerrero im Sommer aus ? und Keita ? Wie ist er vertraglich gebunden ? oder können sich die Fans einen FCZürich ohne Keita vorstellen ?



..eher als ohne Pancho.....und jetzt prügelt schön auf mich ein....;-)


stimme dir zue ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 489 Gäste