FC Zürich - FC St. Gallen, Samstag, 02.04.2016 um 20:00

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FC Zürich - FC St. Gallen, Samstag, 02.04.2016 um 20:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.03.16 @ 8:46

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Na ja,da ja gestern das Team ausnahms und erfreulicherweise ohne Karten ausgekommen ist,wird ja wohl auch keiner gesperrt sein.

Nice, sorry hab nicht nachgeschaut und ist tatsächlich erfreulich.

Ausser Cabral haben wir zur Zeit keinen Spieler bei 3 Gelben. Wir können aus dem Vollen schöpfen.

Ich hoffe, Etoundi und Yapi blieben gesund gestern. Nunja, erst einmal Natipause!

zu yapi sind meine gefühle ambivalent. er ist (noch) nicht wieder dort, wo er vor seiner verletzung war. auch wenn der fcz in vaduz bereits in der ersten hälfte in führung gehen müsste, war für mich die erzwungene umstellung in der pause wegen yapi's ausfall matchentscheidend. ich vermisste yapi in der zweiten hälfte leider gar nicht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 21.03.16 @ 9:09

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Na ja,da ja gestern das Team ausnahms und erfreulicherweise ohne Karten ausgekommen ist,wird ja wohl auch keiner gesperrt sein.

Nice, sorry hab nicht nachgeschaut und ist tatsächlich erfreulich.

Ausser Cabral haben wir zur Zeit keinen Spieler bei 3 Gelben. Wir können aus dem Vollen schöpfen.

Ich hoffe, Etoundi und Yapi blieben gesund gestern. Nunja, erst einmal Natipause!

zu yapi sind meine gefühle ambivalent. er ist (noch) nicht wieder dort, wo er vor seiner verletzung war. auch wenn der fcz in vaduz bereits in der ersten hälfte in führung gehen müsste, war für mich die erzwungene umstellung in der pause wegen yapi's ausfall matchentscheidend. ich vermisste yapi in der zweiten hälfte leider gar nicht.

Anstatt Yapi vielleicht Sarr aufstellen, ich finde er hat ganz gute Anlagen, wäre sicher toll ihn wieder von Anfang an zu sehen. Die Letzten Spiele (ausser das Derby gegen GCN und der Saisonauftakt Zuhause gegen Sion) waren ansich genommen nicht schlecht nur fehlte es uns meistens an Konsequenz. Daher denke ich wäre es Zeit unseren ersten Heimsieg einzufahren. Defensiv sind wir Stabil Offensiv sieht es auch besser aus, ich denke das kann was werden.

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.03.16 @ 9:16

Es ist sehr wichtig das wir nach der Natipause direkt nachlegen und wieder gewinnen. Dann sogar zuhause im Letzi. Wichtig für die Spieler und für uns Fans. Wenn wir St. Gallen schlagen sind wir auch wieder näher an der oberen Tabellenhälfte. Von der Aufstellung gefällt es im Moment so. Klar Bua ist ein potentieller Stammspieler aber nicht in diesem System mit 3 Abwehspielern. Und auf der 10 sollte man nach dem Vaduz Spiel weiter auf Chiumiento und Buff setzten. Ganz vorne evtl. Kerzakov anstelle von Etoundi.
FCZ

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.03.16 @ 9:28

Ich will keine Serie starten,
aber im nächsten Spiel müssen 3 Punkte her!

Die Fähigkeiten dazu haben sie.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 21.03.16 @ 9:30

Bezueglich der Causa Stuermer:
Murphys Law hat wieder brutal zugeschlagen, als wir noch 5 Stuermer hatten (inkl. Oberlin)
verletzte sich keiner, und alle waren vermurrt, weil ihre Einsatzzeit schwindete. Nun haben wir
2 Stuermer, und beide sind verletzt ...
Hoffen wir dass wenigstens einer von beiden gegen die Bratwuerste wieder fit ist.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Josi

Beitragvon Josi » 21.03.16 @ 9:37

Ja, da sehe ich auch die Krucks. Heja, ich hoffe das gegen St. Gallen beide Stürmer wieder parat sind. Kerzhakov wird ja wohl trotzdem mit den Russen zu den Trainingsspielen fahren. Hoffentlich geht da nicht noch mehr kaputt. Gavra hätte man nicht ziehen lassen dürfen, auch wenn es im Sommer kein Geld mehr für ihn gegeben hätte. Übringens hat Gavra im sechsten Spiel zu vierten mal für Rijeka getroffen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.03.16 @ 9:51

Heimsieg!

Und zwar mit möglichst der selben Aufstellung.

Yapi ist unverzichtbar, wenn er fit ist. Gestern war er während einer halben Halbzeit angeschlagen. Daher wohl auch seine ungewohnten Fehler. Und ja, auch sonst ist er nicht mehr ganz so zuverlässig in seinen Abspielen. Es ist aber immer wieder ein Traumpässchen dabei. Aber nur schon seine Präsenz...

Chiumiento und Buff und Kerzhakov als Offensivpower. Bua allenfalls auf der Seite für Koch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“