C.D.M. hat geschrieben:Sehr starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft.. war ja nicht gerade zu erwarten da noch Kerzhakov verletzt ausfiel...
Der FCZ in allen belangen überlegen und gerne nehmen wir die 3 Punkte...weiter gehts am nächsten Samstag gegen Güllen!!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Beast from the East hat geschrieben:War ein klarer Sieg und eine Dominante Vorstellung, und Hyypiä wechselt endlich normal ein. Ich finde trotzdem das wir aggresiver vorpreschen können oder gegen einen so schwachen Gegner mehr Pressen sollten. Dennoch ein verdienter Sieg der uns hoffentlich Auftrieb geben sollte leider Punktete Lugano gegen das Pack aber dennoch ein guter Spieltag, 5 Punkte Vorsprung von 10 Platz und 5 Punkte Abstand vom 7 Platz.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, Google Adsense [Bot], oma, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, Ulldrael, Yekini_RIP, zhkind und 205 Gäste