CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 16.03.16 @ 23:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 08.11.19 @ 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 16.03.16 @ 23:03

Don Ursulo hat geschrieben:Er hat den Bomber-Mueller Instinkt von Gerd. Lichtsteiner hatte auch noch eine sehr gute Chance.

Bayern haben immer wieder einmal Phasen, wo sie nicht sattelfest wirken. Die muss man gnadenlos ausnutzen. Das ist Juve nur bis zum 2:0 gelungen. Das 3:0 wäre halt brutal wichtig gewesen, Auswärtstorregel und so.

Das wär es gewesen!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 16.03.16 @ 23:06

Schach matt! In Turin koennen sie den Gary Lineker Spruch auspacken:
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 oder 120 Minuten lang einem Ball nach,
und am Ende gewinnen die Deutschen.“
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 16.03.16 @ 23:11

Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 16.03.16 @ 23:14

Beast from the East hat geschrieben:Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits.

Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 16.03.16 @ 23:19

Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits.

Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui!

Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 16.03.16 @ 23:21

Beast from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits.

Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui!

Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat.

Neuer hat auch einen Favre produziert. Zum Glück für ihn hat der Fähnlimaa ein Offside erfunden.

Sowieso waren viele Leistungsträger heute komplett abgemeldet: Vidal, Alonso, Ribery, Müller und über weite Strecken auch Costa. Coman sorgte fast als einziger für Tempo, der Rest stand auch in der starken letzten 20 min handballmässig im Kreis herum. Hart für Götze, dass er selbst dann keine Rolle spielt.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 16.03.16 @ 23:25, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste

cron