Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 18:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 15.03.16 @ 18:53

Schmiedrich hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Da wir ohnehin bis auf schönbi keinen schnellen Flügel in der Nati haben, wäre ich fürd diese Variante, bei der stetig positionen getauscht werden können.


Naja, HS Steffen ist leider schon ziemlich schnell...

Jedoch hat er für mich einfach keine Internationale klasse... Ist bei internationalen und Länderspielen meist sehr unauffällig...

Wenn wir schon bei schnellen Flügeln sind- Bua könnte in ein paar Jahren auch in die Nati kommen, noch etwas effizienter werden, dann könnte er ziehmlich gross rauskommen.

wenn wir schon bei HS Steffen sind, vergesst den HS Valentina Stocker nicht, wird zwar in der BuLi nur noch eingewechselt um zeit zu schinden, aber ist halt einer der lieblinge vieler "eidgenossen aus dem emmental" und wird wohl auch aufgeboten werden für die EM leider
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 19:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Thommy » 15.03.16 @ 19:25

Gelson Fernandes spielt eine prima Saison in Rennes. Er gehört zum Stamm der Nati.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 19:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Thommy » 15.03.16 @ 19:55

Träume keineswegs!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 15.03.16 @ 23:49

Schmiedrich hat geschrieben:zudem holt man ich-spiele-seit-5-Jahren-nicht-Senderos diesen Flopper in die Nati und Elvedi, der mit 19 in Gladbach fantastisch spielt übersieht man...

Hat man echt Senderos wieder aufgeboten? Geht ja gar nicht...

Elvedi zeigt in der Bundesliga sehr schwankende Leistungen, von Klasse bis deutlich überfordert ist alles dabei.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste