Ostler hat geschrieben:jake hat geschrieben:Goose hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Vieles deutet auf ein Unentschieden hin,die Hoffnung auf einen Dreier keimt in mir etwa zu gleichen Teilen wie die Befürchtung die nächste Niederlage einzufahren. Einiges dürfte auch vom jeweiligen Nervenkostüm der beiden Teams abhängen!
Ich habe nur einen Wunsch: Sadiku darf das Tor nicht treffen!!
Ich habe eben die Befürchtung, dass er das macht..
...und zu gönnen wärs ihm auch.
Klingt als ob hier ein kleiner Vorwurf mitschwingt. Das wäre aber falsch.. Sadiku hat keinen Grund sauer auf den FCZ zu sein, im Gegenteil: Man hat ihm die Chance auf Spielpraxis gegeben, obwohl es sich um den direkten Abstiegsgegner handelt.
Brolin hat geschrieben:(Als Präsi/Sportchef/Verantwortlicher hätte ich in den Leih-Vertrag reingeschrieben, dass er gegen uns nicht aufgestellt werden darf. Solche Klauseln sind durchaus üblich, im Geschäft).
din Vater hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:(Als Präsi/Sportchef/Verantwortlicher hätte ich in den Leih-Vertrag reingeschrieben, dass er gegen uns nicht aufgestellt werden darf. Solche Klauseln sind durchaus üblich, im Geschäft).
Da bin ich froh, dass du nicht Sportchef bist. Ab dieser Saison sind nämlich solche Klauseln verboten.
Q: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Gaestefans-bezahlen-in-allen-SuperLeagueStadien-gleich-viel/story/23102923?track
Zurück zu „Fussball Club Zürich“