bluesoul hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:War im sektor A zu gast. habe canepa etwas beobachtet. hat sich von allem und jedem abgeschottet, sass alleine in den leeren rängen und war total geistesabwesend und nachdenklich; das äussere erscheinungsbild passte dazu (haare bald schulterlang). als nach dem 1:3 andere mitglieder des staff dazukommen wollten, verzog sich canepa blitzartig in die katakomben. zum spiel muss man festhalten, dass gcn keinesfalls besser war (auch nicht mit 11 mann), was nicht heissen soll, dass wir ein gutes spiel zeigten (naja es hätte nach dem 1:0 gut kommen können aber eben). was dringend! verbessert werden muss, sind unsere flankenbälle (koch sowieso, weil er nicht fussball spielen kann, aber auch brunner und kone habe alle bälle blind in den sechzehner geschlagen; grauenhaft). dazu ist wohl die kommunikation mit der russenrakete doch nicht so gut, wie man uns glauben machen wollte; er hat mehrmals die hände verworfen und sich bei mitspielern beklagt. die wechsel von sami haben mich einmal mehr nicht überzeugt; ich hätte bua für koch gebracht und kone für brunner (alles oder nichts). es gilt jetzt den kopf nicht in den sand zu stecken, das nächste spiel wird noch wichtiger!
In der Pause hätte ich nicht Buff rausgenommen. Allenfalls Koch oder Chiumiento. Aber Buff versteht sich wirklich prächtig mit Kerzhakov. Die hätten zusammen vielleicht noch den einen oder anderen Geniestreich machen können. Bua reinzunehmen war hingegen richtig. Aber eben, nicht für Buff.
Ich finde aber die Schnellläufer Kone und Bua sind genau die Richtigen für einen Kampf in Unterzahl. Diese Fähigkeit geht Buff meines Erachtens etwas ab. Auf der anderen Seite torkelte Kukeli auf der deutlich offensiver interpretierten Mittelfeldposition schrecklich in der Gegend rum. Er ist ein Defensiver durch und durch.
Ich finde im Grossen und Ganzen kann man der Mannschaft keinen Vorwurf in der zweiten Hälfte machen, auch Hyypiä nicht. Man hat sich gegen die Niederlage gestemmt und sogar nach dem 3:1 noch nicht den Kopf hängen gelassen. Die Partie wurde in der 1. Hälfte entschieden durch einen fahrlässigen Favre und einen (zu) ungestümen Grgic. Das sind Fehler, und zwar unnötige obendrein, die man sich nicht leisten kann und schon gar nicht in unserer Position. Mich hätte es wunder genommen, ob die ebenfalls mental stark angeschlagenen Hoppers wirklich so locker eine Reaktion auf das 1:0 zeigen hätten können. Mit dem Flop und dem Platzverweis haben wir uns in eine Situation manövriert, in der wir ein mittelgrosses Wunder gebraucht hätten, um die Partie noch zu kehren! Wirklich schade, es wäre gestern verdammt viel mehr drin gewesen gegen diese Hüpfer.