es herrscht trauer..

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 10.03.04 @ 13:12

Fussballverückter hat geschrieben:Danke Jungs. habt ja schon recht. ich überlegs mir mal.


..komm zu uns...dann bist Du nicht alleine (einfach die 5-köpfige Gruppe mit den festtesten Ränzen ansprechen ;-))


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 13:29

Wir sollten es den Spieler vormachen. Starker, abgeklärter Auftritt mit dem Gewissen wir können es noch besser. Diesmal erwarte ich einen grossen Fanblock, alle zusammen gemeinsam. Eine einzige grosse Stimme für den FCZ.

Und wenn wir in Rücklage sein sollten, DANN SCHREIEN WIR ERST RECHT UNS DIE SEELE VOM LEIB!

Vitae FCZ
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 10.03.04 @ 13:41

genau so seh ich es auch.

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 13:50

De Scheiss isch das huere viel d Hälfti vo de Lieder gar nöd chan

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 10.03.04 @ 14:01

FCZ Fan hat geschrieben:De Scheiss isch das huere viel d Hälfti vo de Lieder gar nöd chan

Ja mit de neue hani au chli problem... das brucht halt es ziitli bis sie richtig dinne sind / s gaat wänn öppert näbädra staat wos cha ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.03.04 @ 14:03

Stimmt au wieder

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.03.04 @ 14:12

Dann halt mitsummen, andere Fans fragen, es ging jedem mal so. Nur keine Panik, kriegst auch keine Hausaufgaben mit. ;-)

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 377 Gäste