Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ganz starke Leistung des BVB, die Spurs 3:0 aus dem Stadion gefegt. Auf der anderen Seite Tottenham sackschwach, 7 Wechsel gegenüber dem Arsenal-Spiel, irgendwie hat man das Gefühl sie nehmen den Wettbewerb überhaupt nicht ernst.
Sie konzentrieren sich mehr auf die BPL, sie sind voll im Meisterrennen. Ich glaube deswegen änderten sie ihre Positionen.
Finde es aber sehr schwach sich fast ohne Gegenwehr der Niederlage so hinzugeben.
Selbst wenn es die B-Mannschaft war, war es ein unglaublich schwacher Auftritt der Spurs. Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Gegner so breitwillig aus dem Stadion schiessen liess (2016 sicher nicht, in der Hinrunde war es vielleicht Gladbach und Augsburg die ähnlich herumtorkelten). Die hatten eine (!) halbwegs vernünftige Abschlusssituation von Son und hinten hätte es ohne Lloris und Glück gut und gerne 5 mal einschlagen können! Es ist bezeichnend, dass sich einige Dortmunder Kollegen bereits genervt haben, dass es Tottenham derart schleifen liess. Schade um eine Topaffiche, gut für Dortmund!
England verliert international an Boden. Diese lasche Einstellung in der EL ist der italienischen Liga zum Verhängnis geworden.