Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.03.16 @ 1:54

hassli mit haaren! steht ihm gut. dachte immer, die vollglatze sei eine flucht nach vorn.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 12.03.16 @ 12:47

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 15.03.16 @ 10:36

Josip Drmic soeben über Facebook:

Hallo Fans,

heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich habe gerade die Diagnose erhalten, dass ich mir im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie zugezogen habe und eine Zeit lang ausfalle. Es tut mir unendlich leid, weil ich mit dem HSV in der Rückrunde eine Menge vor hatte... Jetzt werde ich wie Ihr den Jungs ganz fest die Daumen drücken und mitfiebern!!!

Ihr könnt Euch denken, dass es mir gerade schwer fällt, optimistisch zu sein. Aber ich war immer ein Kämpfer und werde auch diesen Kampf annehmen, um möglichst bald wieder auf den Platz zurück zu kehren.

Ich hoffe, Ihr drückt mir dafür die Daumen und bedanke mich schon heute für Eure Unterstützung!

Euer Josip


Gute & schnelle Genesung, Josip!!

btw: bin ja gespannt, wer als Stürmer an die EM mitfährt!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 15.03.16 @ 10:56

1896_ hat geschrieben:Josip Drmic soeben über Facebook:

Hallo Fans,

heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich habe gerade die Diagnose erhalten, dass ich mir im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie zugezogen habe und eine Zeit lang ausfalle. Es tut mir unendlich leid, weil ich mit dem HSV in der Rückrunde eine Menge vor hatte... Jetzt werde ich wie Ihr den Jungs ganz fest die Daumen drücken und mitfiebern!!!

Ihr könnt Euch denken, dass es mir gerade schwer fällt, optimistisch zu sein. Aber ich war immer ein Kämpfer und werde auch diesen Kampf annehmen, um möglichst bald wieder auf den Platz zurück zu kehren.

Ich hoffe, Ihr drückt mir dafür die Daumen und bedanke mich schon heute für Eure Unterstützung!

Euer Josip


Gute & schnelle Genesung, Josip!!

btw: bin ja gespannt, wer als Stürmer an die EM mitfährt!


Verd..te kacke. Alles gute Josip!
Könnte die Chance für Abdi sein, um an die EM zu fahren. Oder leider auch für HS Steffen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 15.03.16 @ 11:47

Bartholomeus hat geschrieben:Verd..te kacke. Alles gute Josip!
Könnte die Chance für Abdi sein, um an die EM zu fahren. Oder leider auch für HS Steffen.


Ich frage mich mehr, welche Stürmer er mitnimmt?!

Gemäss aktueller Formkurve müsste man Derdiyok mitnehmen. Backup: Tarashaj, Buess, etc.?! :S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 15.03.16 @ 12:15

Bartholomeus hat geschrieben:Könnte die Chance für Abdi sein, um an die EM zu fahren.


muuuuuuuuuuuuahahahahahahahahahaaaaa der war gut!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Beast from the East » 15.03.16 @ 12:34

1896_ hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Verd..te kacke. Alles gute Josip!
Könnte die Chance für Abdi sein, um an die EM zu fahren. Oder leider auch für HS Steffen.


Ich frage mich mehr, welche Stürmer er mitnimmt?!

Gemäss aktueller Formkurve müsste man Derdiyok mitnehmen. Backup: Tarashaj, Buess, etc.?! :S

Buess? Weiss nicht ob er Natiformat hat.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste