Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
HerrCanape
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.15 @ 8:32
Wohnort: Im schönen Glanerland

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon HerrCanape » 04.03.16 @ 19:48

crosshair hat geschrieben:Beim FC Lozärn scheint es mächtig zu brennen. Puljic und Schachten sollen sich aufs Dach gegeben haben in der Kabine nach dem Cup-Halbfinal gegen Lugano. Auch deren Präsident ist vermehrt im Fokus der Medien.

Tut gut, wenn nicht immer auf uns herumgehackt wird...


Grundsätzlich: Nicht alles glauben was im Blick steht. Das war eine ganz miese Fotomontage.
Aber kann uns nur helfen im Abstiegskampf. Und Luzärn war schon immer ein äusserst unsympathischer Verein, der von einer krise in die nächste stolpert.
Und ich verzeihe ihnen nie, dass Sie den Röfe rausgeschmissen haben!
Roger Kundert hat geschrieben:Mann oh Mann, du Idiot aus dem Glanerland oder wo das auch immer sein soll. Zuviel Ziegerkäse auf dein Canapé gestrichen?


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 691
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Thommy » 06.03.16 @ 17:11

Christian Schneuwly macht heute ein gutes Spiel für den FCL in Bern. Wenn die Lüzerner es heute packen, dann gibts eine kleine Zäsur am Tabellenende.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1026
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Beast from the East » 06.03.16 @ 17:24

Thommy hat geschrieben:Christian Schneuwly macht heute ein gutes Spiel für den FCL in Bern. Wenn die Lüzerner es heute packen, dann gibts eine kleine Zäsur am Tabellenende.

Dieser Spielstand ist meiner Ansicht nach Perfekt. Die Luzerner dürfen nicht punkten, so halten wir uns minimale Chancen aufrecht das wir 7 oder 6 werden. Dafür müssen wir aber auch öfters gewinnen. Sieht aber eher so aus als das wir bis am Ende fighten müssen um den Klassenerhalt trotz verbesserungen, den wir Treffen das Tor einfach nicht.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2591
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.03.16 @ 17:46

schon so. immerhin betrug luzerns vorsprung auf den fcz zur winterpaus 9 punkte, jetzt sinds noch 4.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7082
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon riot666 » 07.03.16 @ 7:21

ich bin ziemlich sicher, dass luzern, st.gallen und vielleicht sogar thun auch noch in den abstiegskampf verwickelt werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12271
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon ouagi » 07.03.16 @ 21:03

die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon sürmel » 07.03.16 @ 21:39

ouagi hat geschrieben:die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?

Hat er in Thun gemacht, als wir zur Pause 1:0 zurücklagen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12271
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon ouagi » 07.03.16 @ 21:41

sürmel hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:die hoppers zur halbzeit mit 0-2 zurück und einem mann mehr. was macht tami? er wechselt. warum wechselt sami nie zur halbzeit, tami?

Hat er in Thun gemacht, als wir zur Pause 1:0 zurücklagen.

stimmt und bei den hoppers hats heute bisher auch nix gebracht


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, johnny und 148 Gäste