Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.02.16 @ 17:49

Best from the East hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Keine Runde nach unserem Gusto!

Nach Vaduz, scheint nun Lugano sogar 3-fach zu punkten!


und lugano wird vielleicht auch noch in den cupfinal einziehen, die treffen auf ein luzern in der krise...

Schlecht ist das ja nicht. Wenn wir Sion besiegen im Wallis.



ja wenn.., dann wärs ein super cupfinal. aber nach der gestrigen vorstellung im letzi sind meine hoffnungen auf einen cupfinal einzug des fcz auf ein minimum gesunken. ein 0:0 wird nicht reichen, aber wer soll bei uns wenigstens ein tor schiessen?

Im Cup haben wir immer deutlich besser gespielt diese Saison, unser Cupgesicht ist ganz anders als in der Liga. Beispiel gegen YB im Achtelfinal hatten wir auch ganz anders gespielt als in der Liga sowie gegen Thun als Cabral durch Grgic ersetzt worden ist lief es trotz 0:1 rückstand besser und gewannen 4:1. Klar wir müssen das Sion Spiel abwarten.

nichts wäre schöner als das!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon crosshair » 04.03.16 @ 12:31

Beim FC Lozärn scheint es mächtig zu brennen. Puljic und Schachten sollen sich aufs Dach gegeben haben in der Kabine nach dem Cup-Halbfinal gegen Lugano. Auch deren Präsident ist vermehrt im Fokus der Medien.

Tut gut, wenn nicht immer auf uns herumgehackt wird...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Mr Mike » 04.03.16 @ 15:10

crosshair hat geschrieben:Beim FC Lozärn scheint es mächtig zu brennen. Puljic und Schachten sollen sich aufs Dach gegeben haben in der Kabine nach dem Cup-Halbfinal gegen Lugano. Auch deren Präsident ist vermehrt im Fokus der Medien.

Tut gut, wenn nicht immer auf uns herumgehackt wird...



kann uns im abstiegskampf nur recht sein ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

HerrCanape

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon HerrCanape » 04.03.16 @ 19:48

crosshair hat geschrieben:Beim FC Lozärn scheint es mächtig zu brennen. Puljic und Schachten sollen sich aufs Dach gegeben haben in der Kabine nach dem Cup-Halbfinal gegen Lugano. Auch deren Präsident ist vermehrt im Fokus der Medien.

Tut gut, wenn nicht immer auf uns herumgehackt wird...


Grundsätzlich: Nicht alles glauben was im Blick steht. Das war eine ganz miese Fotomontage.
Aber kann uns nur helfen im Abstiegskampf. Und Luzärn war schon immer ein äusserst unsympathischer Verein, der von einer krise in die nächste stolpert.
Und ich verzeihe ihnen nie, dass Sie den Röfe rausgeschmissen haben!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Thommy » 06.03.16 @ 17:11

Christian Schneuwly macht heute ein gutes Spiel für den FCL in Bern. Wenn die Lüzerner es heute packen, dann gibts eine kleine Zäsur am Tabellenende.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Beast from the East » 06.03.16 @ 17:24

Thommy hat geschrieben:Christian Schneuwly macht heute ein gutes Spiel für den FCL in Bern. Wenn die Lüzerner es heute packen, dann gibts eine kleine Zäsur am Tabellenende.

Dieser Spielstand ist meiner Ansicht nach Perfekt. Die Luzerner dürfen nicht punkten, so halten wir uns minimale Chancen aufrecht das wir 7 oder 6 werden. Dafür müssen wir aber auch öfters gewinnen. Sieht aber eher so aus als das wir bis am Ende fighten müssen um den Klassenerhalt trotz verbesserungen, den wir Treffen das Tor einfach nicht.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.03.16 @ 17:46

schon so. immerhin betrug luzerns vorsprung auf den fcz zur winterpaus 9 punkte, jetzt sinds noch 4.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 216 Gäste