Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 04.03.16 @ 9:24

lapen hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nun ja, Don in allen Ehren, aber Choreovorschläge find ich einfach sowas von vöörig

ist wohl in etwa so ernst gemeint wie die ponte-choreo von phil, also chills


Danke Lapen fuer dein feines Gespuerr. Der Ouagi war einfach zu lange im Kloster Einsiedeln,
nimm ihm das nicht uebel.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 04.03.16 @ 10:54

Don Ursulo hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nun ja, Don in allen Ehren, aber Choreovorschläge find ich einfach sowas von vöörig

ist wohl in etwa so ernst gemeint wie die ponte-choreo von phil, also chills


Danke Lapen fuer dein feines Gespuerr. Der Ouagi war einfach zu lange im Kloster Einsiedeln,
nimm ihm das nicht uebel.


Also wenn ihr nun beide denkt, dass ich die Ironie in Ürses Post nicht verstanden habe, dann guet Nacht am Sächsi. :-)

Nichts für ungut, Don, bisch ja susch en coole Siech. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

HerrCanape

Re: Medien

Beitragvon HerrCanape » 04.03.16 @ 18:15

HerrCanape hat geschrieben:unglaublich was hier für scheiss über jontsch und die sendung geschrieben wird.
finde jontsch moderiert das sehr erfrischend, kompetent und sympathisch.
die sendung finde ich voll ok und war schon lange zeit, dass es so ein format in der schweiz gibt.
ps: finde jontsch kommt auch im radio gut rüber.
hopper? so what!


Was den Don betrifft, weiss ich nicht... scheint mir ein bisschen ein komischer zu sein.
Anyway, möchte mich aber gerne an dieser Stelle nochmals zum Thema Jontsch selber zitieren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.03.16 @ 18:31

..
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

HerrCanape

Re: Medien

Beitragvon HerrCanape » 04.03.16 @ 18:32

Ja, jetzt gib dem Team etwas Zeit!
Und wieso soll das wieder Canepas fehler sein?
Scheiss Canepa Bashing!

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 04.03.16 @ 18:34

HerrCanape hat geschrieben:Ja, jetzt gib dem Team etwas Zeit!
Und wieso soll das wieder Canepas fehler sein?
Scheiss Canepa Bashing!

Du bist ja ein lustiger Provokateur: Nennst dich Canape und verurteilst Canepa Bashing?

A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.?

HerrCanape

Re: Medien

Beitragvon HerrCanape » 04.03.16 @ 18:36

Zhyrus hat geschrieben:
HerrCanape hat geschrieben:Ja, jetzt gib dem Team etwas Zeit!
Und wieso soll das wieder Canepas fehler sein?
Scheiss Canepa Bashing!

Du bist ja ein lustiger Provokateur: Nennst dich Canape und verurteilst Canepa Bashing?

A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.?


oh shit... wrong spelling.
come on - ein bisschen humor muss sein!
Würde mir nie erlauben den namen von unserem Präsi zu übernehmen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste