Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 02.03.16 @ 20:14

1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Meines Erachtens gutes Interview mit Canepa auf SRF!


Dachte ich auch.. das mit den Jungen merkt man vielleicht in der Offensive, in der Deffensive jedoch (noch) nicht..


Erinnerte mich an einen geläuterten Hobbit. Die "Milchmaitlirächnig" Fand ich herzig.

sorry mag ihn im moment nicht hören
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


HerrCanape

Re: Medien

Beitragvon HerrCanape » 03.03.16 @ 20:08

unglaublich was hier für scheiss über jontsch und die sendung geschrieben wird.
finde jontsch moderiert das sehr erfrischend, kompetent und sympathisch.
die sendung finde ich voll ok und war schon lange zeit, dass es so ein format in der schweiz gibt.
ps: finde jontsch kommt auch im radio gut rüber.
hopper? so what!

HerrCanape

Re: Medien

Beitragvon HerrCanape » 03.03.16 @ 20:11

Don Ursulo hat geschrieben:
fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.


Erfrischend? was erlauben Fred! :-)

Der ist so erfrischend wie ein halber Liter abgestandene Kotze!

und apropos Kotze und Floppers, ein bonmot von Rousseau:
Oh, beneidenswerte Kannibalen!
Ihr könnt eure Feinde auffressen
und dann auch noch auskotzen!


das waere uebringes eine Idee fuer eine Choreo gegen das Pack. Ein uebergrosser Kannibale mit
Knochenring in der Nase, FCZ Leibchen etc., der gegrillte Heuschrecken frisst, und diese nachher
auskotzt. Aus der Mundoeffnung der Kannibalen (es koennten drei sein, schoen verteilt auf die SK)
wuerde man ein Total von 300kg gruenem Kotzimitat in Richtung Tartanbahn schleudern. O.k. es
gibt eine Sauerei dort, aber es waere mal was neues. Das Bonmot der Kurve waere so in etwa:
"Wir haben euch zum Kotzen gerne"!

Machbar? Feedback bitte, man dankt. Beim Kotzimitat braeuchte man noch Vorschlaege fuer die
Umsetzung.


was bist du für einer?

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 04.03.16 @ 7:58

HerrCanape hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.


Erfrischend? was erlauben Fred! :-)

Der ist so erfrischend wie ein halber Liter abgestandene Kotze!

und apropos Kotze und Floppers, ein bonmot von Rousseau:
Oh, beneidenswerte Kannibalen!
Ihr könnt eure Feinde auffressen
und dann auch noch auskotzen!


das waere uebringes eine Idee fuer eine Choreo gegen das Pack. Ein uebergrosser Kannibale mit
Knochenring in der Nase, FCZ Leibchen etc., der gegrillte Heuschrecken frisst, und diese nachher
auskotzt. Aus der Mundoeffnung der Kannibalen (es koennten drei sein, schoen verteilt auf die SK)
wuerde man ein Total von 300kg gruenem Kotzimitat in Richtung Tartanbahn schleudern. O.k. es
gibt eine Sauerei dort, aber es waere mal was neues. Das Bonmot der Kurve waere so in etwa:
"Wir haben euch zum Kotzen gerne"!

Machbar? Feedback bitte, man dankt. Beim Kotzimitat braeuchte man noch Vorschlaege fuer die
Umsetzung.


was bist du für einer?

Bild

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 04.03.16 @ 8:48

Zhyrus hat geschrieben:
HerrCanape hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
fred hat geschrieben:ich fands jetzt nicht so schlimm und wer sich vom modrator nerven lässt, nervt sich wohl einfach gerne. (gehäuchelte) neutralität erwarte ich von einem moderator/kommentator auch keine. ich find den jontsch ganz erfrischend - hopper hin oder her.


Erfrischend? was erlauben Fred! :-)

Der ist so erfrischend wie ein halber Liter abgestandene Kotze!

und apropos Kotze und Floppers, ein bonmot von Rousseau:
Oh, beneidenswerte Kannibalen!
Ihr könnt eure Feinde auffressen
und dann auch noch auskotzen!


das waere uebringes eine Idee fuer eine Choreo gegen das Pack. Ein uebergrosser Kannibale mit
Knochenring in der Nase, FCZ Leibchen etc., der gegrillte Heuschrecken frisst, und diese nachher
auskotzt. Aus der Mundoeffnung der Kannibalen (es koennten drei sein, schoen verteilt auf die SK)
wuerde man ein Total von 300kg gruenem Kotzimitat in Richtung Tartanbahn schleudern. O.k. es
gibt eine Sauerei dort, aber es waere mal was neues. Das Bonmot der Kurve waere so in etwa:
"Wir haben euch zum Kotzen gerne"!

Machbar? Feedback bitte, man dankt. Beim Kotzimitat braeuchte man noch Vorschlaege fuer die
Umsetzung.


was bist du für einer?

Bild


Nun ja, Don in allen Ehren, aber Choreovorschläge find ich einfach sowas von vöörig
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 04.03.16 @ 8:59

ouagi hat geschrieben:Nun ja, Don in allen Ehren, aber Choreovorschläge find ich einfach sowas von vöörig

ist wohl in etwa so ernst gemeint wie die ponte-choreo von phil, also chills

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 04.03.16 @ 9:11

lapen hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nun ja, Don in allen Ehren, aber Choreovorschläge find ich einfach sowas von vöörig

ist wohl in etwa so ernst gemeint wie die ponte-choreo von phil, also chills

Der grosse User lapen hat gesprochen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste