CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7505
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon Dave » 03.03.16 @ 14:03

Der FCZ war gestern brutal effizient. Hinten spielte man recht solide und liess kaum etwas anbrennen. Beim Penalty von Gekas habe ich ein Lachanfall bekommen, da war klar, das es kein Comeback der Sittener geben würde. Ich hoffe, das Erfolgserlebnis hat gut getan und wir können am Samstag 3 Punkte einfahren. Zu viel einbilden sollte man sich nicht, Sion war gestern sack schwach. Trotzdem will ich hier nicht rumstänkern, freue mich auf den Final im Letzi.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon stagi » 03.03.16 @ 14:18

devante hat geschrieben:es wurden Errinnerungen an den Prinzen wach....

genau dasselbe habe ich in dem Moment auch gedacht :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1825
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon Züri Live » 03.03.16 @ 16:37

Impressionen aus dem Tourbillon
http://www.zuerilive.ch/?p=1837

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon tamtam3000 » 03.03.16 @ 16:50

Züri Live hat geschrieben:Impressionen aus dem Tourbillon
http://www.zuerilive.ch/?p=1837

Mässi für die tolle Arbeit / Bilder!

HerrCanape

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon HerrCanape » 03.03.16 @ 18:13

Dieter hat geschrieben:Grossartig - Danke Canepa für die Finalqualifikation
(Der ist ja wenns nach dem Forum geht für alles verantwortlich)


gern geschehen

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon fischbach » 03.03.16 @ 18:19

Noch zu den Einwechslungen: Ich finde ja auch, dass Sami manchmal zu spät wechselt. Handkehrum hat er auch schon mal Cabral zur Pause rausgenommen.
Ein 0:3 in einem Cupspiel ist auch nicht unbedingt mit einem Meisterschaftsspiel vergleichbar. Remember das Spiel, das nie stattfand...
Ich kann Hyypiä verstehen, dass er die Mannschaft in ihrer Kompaktheit in diesem Spiel und in unserer Situation möglichst lange auf dem Platz liess.
Es war vermutlich auch keiner der Ersatzspieler böse. Und als Zückerchen für die Jungen kam nun Dominguez auch zu seinen Pflichtspiel-Debut für den FCZ.
Am nächsten Samstag ist dann wieder ein anderes Spiel.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon Artemos » 03.03.16 @ 20:52

Ostler hat geschrieben:Nach dem Spiel sind mir zwei Gedanken gekommen..
1. Warum ist der Cupfinal noch so weit entfernt? War das sonst nicht jeweils rund um Ostern (gut, Ostern ist dieses Jahr früh, aber am 29. Mai...)?

In EM-Jahren wird der Viertelfinal in die Hinrunde geschoben. Dass der Cupfinal am Ostermontag stattfindet war 2014 eine Ausnahme, der Pfingsttermin hätte sich mit dem Beginn der WM überschnitten. Sonst findet der meistens im Mai statt.

Züri Live hat geschrieben:Impressionen aus dem Tourbillon
http://www.zuerilive.ch/?p=1837

Hat da jemand die Filteroptionen am Smartphone entdeckt. Schöne Fotos, aber schöner wären die meisten, wenn keine Filter darübergelegt würden.

Sonst nur so, schöne Reise, schönes Spiel, schlechtes Aufstehen. Das Defizit schleppe ich jetzt wohl wieder eine Weile vor mir her.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Artemos, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 656 Gäste