CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Mr Mike » 03.03.16 @ 11:28

nicht mal gegen basel in bern war es ausverkauft.
okay.. jetzt ist es zu hause.. aber kommt auch auf die tifosi an, wieviele da kommen werden.. aber ausverlauft wird es nie und nimmer.. auch mit event- und modefans..

aber mir soooo scheiss egal.. hoffe auf wenigstens mind. 16k und einen erfolgreichen ausgang.
cupsieg = direkt in der el-gruppenphase oder irre ich mich da?

freu mich jetzt schon wie ein schnitzel... yes!!

eeeff ceee zzüürriii ccuuppffiinnaaall.. schoolololoolooolo lololooolooooo,,,

auf auf...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Beast from the East » 03.03.16 @ 11:31

Mr Mike hat geschrieben:nicht mal gegen basel in bern war es ausverkauft.
okay.. jetzt ist es zu hause.. aber kommt auch auf die tifosi an, wieviele da kommen werden.. aber ausverlauft wird es nie und nimmer.. auch mit event- und modefans..

aber mir soooo scheiss egal.. hoffe auf wenigstens mind. 16k und einen erfolgreichen ausgang.
cupsieg = direkt in der el-gruppenphase oder irre ich mich da?

freu mich jetzt schon wie ein schnitzel... yes!!

eeeff ceee zzüürriii ccuuppffiinnaaall.. schoolololoolooolo lololooolooooo,,,

auf auf...

Genau direkt in die EL Gruppenphase. So war es auch bei Sion.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Zhyrus » 03.03.16 @ 11:36

Best from the East hat geschrieben:Wird denke ich sicher nicht ausverkauft sein. Ich denke beim Final werden wir doch viele leere Stühle sehen. Ist halt keine attraktive Finalpaarung plus noch das Stadion.

Stadion und Gegner sind sekundär. Meines Erachtens hat es der SFV mit seiner Preispolitik selbst in der Hand, ob er ein eingemassen volles Stadion oder eine triste Atmosphäre haben will. Nimmt mich wunder, was sie v.a. für Haupt- und Gegentribüne heuschen werden!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Beast from the East » 03.03.16 @ 11:46

Zhyrus hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:Wird denke ich sicher nicht ausverkauft sein. Ich denke beim Final werden wir doch viele leere Stühle sehen. Ist halt keine attraktive Finalpaarung plus noch das Stadion.

Stadion und Gegner sind sekundär. Meines Erachtens hat es der SFV mit seiner Preispolitik selbst in der Hand, ob er ein eingemassen volles Stadion oder eine triste Atmosphäre haben will. Nimmt mich wunder, was sie v.a. für Haupt- und Gegentribüne heuschen werden!

15'000 Zuschauer wären gut, das wäre aber meiner Ansicht schon das Maximum bei billigen Preisen. Es war ja nicht mal vor 2 Jahren Voll als wir gegen den FC Basel spielten.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Roger Kundert » 03.03.16 @ 12:31

Ich hoffe, auf eine Zuschauerzahl über 20'000, bin aber gespannt was die Preise im A kosten werden. Da wird sich entscheiden, wie voll der Letzi wird.

Diese Luganesi müssen nun einfach geschlagen werden, das holprige 0:0 war die Hauptprobe...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.03.16 @ 13:04

Herrlich wie alle Basler und Floppers am rumheulen sind von wegem unwürdigem Finale und knapp 7'000 Zuschauern. Ein Heimfinale und dazu noch gute Siegeschancen, für mich stimmt's aber so was von! 10 Jahre nach Filipescu soll uns jetzt bitte der alte Russe zu einem Titel ballern.

Ich hoffe doch sehr die Ticketpreise werden einigermassen akzeptabel angesetzt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon benibunny » 03.03.16 @ 13:25

lapen hat geschrieben:muss die sk gestuhlt werden?


Ist der FCZ Sektor das D oder das B? Auch das entscheidet der Verband.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1132 Gäste